Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.09.2009, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bobbi
 
Registriert seit: 18.08.2009
VW Golf IV 1.6 16V
Ort: Meuselbach
Verbrauch: 7 - 7,5 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
Standard Hupe?!

Hey Leute...
Hab bei uns im keller schon ewig von meinem onkel ne na komishce hupe liegen (siehe Bild). Nuja un da meine sich am Golf iwie extrem scheiße anhört wollte ich mal wissen ob ich die iwie dran bauen kann. Un nu wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt, ob ich da noch iwas an teilen brauche bzw. wie man die anbaut un ob das überhaupt geht?!
Mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00003 (3).jpg (98,5 KB, 33x aufgerufen)


bobbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Friedolin
 
Registriert seit: 15.12.2007
Bora
Ort: Kläden b. Stendal
SDL-VW133
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

musst noch nen relais zwischen setzten....
Friedolin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bobbi
 
Registriert seit: 18.08.2009
VW Golf IV 1.6 16V
Ort: Meuselbach
Verbrauch: 7 - 7,5 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 980
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
Standard

Wo zwischen denn? Geht da auch nur mit einer tröte?
bobbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Tröte per Luftschlauch am Kompressor, falls nur eine, den anderen Ausgang mit Blindstopfen versehen.
+ und - Kabel des Kompressors an ein Relais, Relais mit Dauerplus versehen und die beiden Leitungen die jetz an der OEM-Hupe sind ebenfalls ans Relais und das Ding funzt.
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bobbi
 
Registriert seit: 18.08.2009
VW Golf IV 1.6 16V
Ort: Meuselbach
Verbrauch: 7 - 7,5 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 980
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
Standard

Mh ok danke... Also fehlt mir das relais Wo bekomm ich son ding her?
bobbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jeck
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf 4 1,9 Tdi
Ort: Simmerath
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jeck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guten abend,

also ich habe mir dieses wochenende auch eine Luftdruck 2 klang hupe mit eigenen kompressor eingebaut hört sich richtig gail an

bei wir waren noch ein kippschalter bei man kann jetzt zwischen luftdruck hupe oder nromale hupe schalten, dann brauchste min. 3 m kabel ca. 2 -3 mm druchmesser, und wie oben schon genannt ein relais. das wars auch shcon und ca. 3 std zeit fürn einbau

gruß volker
jeck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 167 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Je nachdem, wieviel Saft der Kompressor zieht, braucht man kein extra Relais.. Das originale Relais kann 40A schalten..


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbau, horn, hupe, kompressor

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben