Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2009, 10:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
A2Z
Benutzer
 
Benutzerbild von A2Z
 
Registriert seit: 24.07.2007
Golf IV
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

A2Z eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Originale Pacific-Radkappen blau oder schwarz?

Moin,

ich wollte mal anfragen, was beim Pacific original in den Route 66 Felgen steckte, die bläulichen Kappen oder die schwarzen? Teilenummer brauche ich nicht, nur eine konkrete Aussage.

Habe schon Pacifics gesehen mit blauen (so wie meiner), aber auch welche mit schwarzen.

Gruß, Alex


A2Z ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Radnabenkäppchen? Oder schraubenabdeckungen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schraubenabdeckungen sind schwarz
radnabenabdeckung ist blau (vw zeichen auf blauen grund)
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

ne, ich hab das in schwarz, beim Beetle sind die Nabendeckel in Blau/Weiß, beim Golf Pacific in Schwarz/Chrom
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Viper Beitrag anzeigen
ne, ich hab das in schwarz, beim Beetle sind die Nabendeckel in Blau/Weiß, beim Golf Pacific in Schwarz/Chrom

oohhh sorry ja hast recht....hab grade noch mal auf http://www.doppel-wobber.de/ geguckt
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iulian2476
 
Registriert seit: 01.02.2008
Golf IV TDI 74kw
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

iulian2476 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von iulian2476: iulian2476
Standard

Es ist keine Regel dass Golf IV schwarze Nabendeckel hat und Beetle blaue. Es gibt zum Beispiel Golf IV Pazifik die aus Belgien stamen und blaue Nabendeckel haben und auch die Motorkennbuchstaben auf der Motorhaube koennen verschieden gefaerbt sein. Absolut keine Regel, aber im Prinzip sind es schwarze beim Golf IV.
iulian2476 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

bei meinem pacific sind auch schwarz/chrom Radnabenkäppchen drin
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
eyto
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi, ich suche die teilenummer für die blauen, da ich eine nicht mehr habe.
kann mir da jemand weiter helfen ?


eyto ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben