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Alt 05.10.2009, 08:35
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Sedge
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Standard Türschloss defekt,bitte um Hilfe!

Hallo liebe golf gemeinde!
ich würde dringend ein anleitung für die demontage des türschlosses benötigen.
ich vermute das die microschalter defekt sind.
beim versuch die tür aufzumachen geht ein wilder tanz des schließmechanismus los, auf zu,auf zu,................
nach mehrmaligen versuchen geht dann die tür auf.
sicher einer der microschalter...............
danke für alle infos!!


Sedge ist offline  

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Alt 05.10.2009, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Anleitungen dazu gibts genug! Auf Team-Dezent.at habe ich meine her. allerdings ist es meist nicht der Microschalter. Habe schlußendlich das Schloss komplett getauscht....

Eines hätte ich noch in Reserve, falls du es dir noch überlegst mit dem umlöten!
Luki ist offline  

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Alt 05.10.2009, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sedge
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Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Anleitungen dazu gibts genug! Auf Team-Dezent.at habe ich meine her. allerdings ist es meist nicht der Microschalter. Habe schlußendlich das Schloss komplett getauscht....

Eines hätte ich noch in Reserve, falls du es dir noch überlegst mit dem umlöten!
ich glaub zu 95% das es einer der microschalter ist.
hab schon 8 stck bei conrad geordert.
was möchtest denn für das türschloss haben?
welche seite?
Sedge ist offline  

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Alt 05.10.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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In den meisten Fällen ist es nicht der Microschalter (was soll daran auch kaputt gehen), sondern die Lötstelle selber, einfach nachlöten und gut! Und wofür brauchst du 8 Microschalter???
CB333 ist offline  

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Alt 05.10.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sedge
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ich tausche alle 8 aus,je schloss sind es 4,so hab ich es zumindest gelesen.
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Alt 05.10.2009, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe die Lötstellen nachgelötet, usw usw. ich hab es nicht mehr hinbekommen das Teil. Obwohl wenig in dem Schloss dran ist, wollte es nicht mehr funktionieren und mit Löten usw kenn ich mich eigentlich gut aus.
Die Teile im Schloss austauschen ist eher schwierig was ich erkennen konnte.

Schloss ist für die Fahrerseite, PN hab ich dir geantwortet.
Luki ist offline  

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Alt 05.10.2009, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sedge Beitrag anzeigen
ich tausche alle 8 aus,je schloss sind es 4,so hab ich es zumindest gelesen.
...es sind 5 pro Schloß und die MS gehen sehr selten selbst kaputt. Oftmals ist es eine Lötstelle wie schon gesagt wurde oder der außenliegende verdreckt einfach nur. Schloßfett lässt ihn ganz gerne mal haken. Also einfach Schloß ausbauen, ordentlich reinigen, Lötstellen überprüfen und gut ist.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 05.10.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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danke!!!! dir für die info!
ich bau das teil mal aus,und schau mir das an!
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Alt 05.10.2009, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Merk dir unbedingt wie du das Teil zerlegt hast, sonst wirds schwierig beim zusammenbau
Luki ist offline  

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Alt 05.10.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wollte meinen auch wechseln bzw hab ich hab ging trotzdem nicht hab mir jetzt ein neues OVP bei ebay billig gekauft.
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Alt 05.10.2009, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ich glaube es kommt immer auf die symptome an.
wenn ich die türe so wie in meinem fall nur mehr auf der beifahrerseite aufsperren kann,und das ganze dann auf allen 4 türen nur im sekundetakt auf zu,auf zu,auf zu macht,dann dürfte es sich um einen fehler in der elektronik handeln.
also tippe ich auf einen defekten microschalter,und damit meine ich nicht den 5. der für die beleuchtung zuständig ist
Sedge ist offline  

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Alt 05.10.2009, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nunja, aber die Schalter auf der Platine tauschen wird schwierig! Einfach kann man nur den äußeren tauschen, und oft funktionierts nach dem Tausch auch nicht.

Ich tausch den Microschalter nicht mehr, habe auf der Beifahrerseite auch noch ein deffektes Schloss, und gleich ein neues gekauft. Die Arbeit lohnt sich einfach nicht, das zig mal zu zerlegen, und meist bricht die Schlosshalterung am Aggregatträger, die nicht nur 3 Euro kostet, sondern lästig ist zum tauschen (Nieten, und Blindniet)


Luki ist offline  

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