Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2006, 14:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MrCOLOGNE
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe meine Zental geht nur noch von der beifahrer seite

Hallo zusammen ich habe mir letzte woche einen Golf 4 V5 geholt und seit ein paar tagen geht immer nur die fahrertür auf wenn ich mit dem schlüssel aufschließe ausser von der beifahrer seite was ist da los habe kein hanbuch und keine fernbedienun ???


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Warscheinlich ist der Kontakt zwischen Fahrertür und Zentralverriegelung unterbrochen. Ich kann dir leider nicht sagen wo dieser durchgeht, mal schauen was die anderen sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte das gleiche problem! Bin dann bei nen bekannten und der hat das schloss komplett ausgetauscht! Dann ging es wieder!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mylohouse
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Hilfe meine Zental geht nur noch von der beifahrer seite

Hi, ich tippe mal der stellmotor ist kaputt von deiner beifahrertür... kostet ca. 150 mark (bzw. €); wennstn bissle dich auskennst kannst du die türverkleidung mal abmachen un dann das blech darunter abmachen dann siehst du den Stellmotor...is aber n fusselige und blöde arbeit weil das blech geklebt ist....

Am besten du fährst zum :-)
mylohouse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MrCOLOGNE
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein das glaube ich nicht ich habe mal mit dem alten besitzer telefoniert der meinte das gleiche hatte er auch mal ich hätte die einzel türöffnug aktiviert in der anleitung steht wie mann das rückgängig macht nur ich habe ja keine könnte mal einer nachsehen von euch wäre sehr nett
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MrCOLOGNE
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so habe das problem gelöst man muss nur die fahrertür auf machen den knopf in der tür zum verriegeln gedrückt halten bis das licht in der tür wieder an geht dan gehen alle türen wieder gans normal auf und zu trotsdem danke an alle die mir helfen wollten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tobig Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 06.01.2009 17:11
Traxstarr Werkstatt 2 15.04.2008 11:47
Stephan Z Golf4 12 19.06.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben