|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wenn du allerdings in der leistungsklasse bleiben moechtest: Du erwaehntest gas. LPG umbauten lohnen sich erst ab einer bestimmten jahreslaufleistung. Wie sieht die denn aus? Gibt da noch 4 TDI klassen im angebot (90PS, 101PS, 110PS, 115PS). | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
erstmal danke für eure antworten und naja so viel fahre ich nich mehr habe arbeit in der stadt sieht auch zukunftssicher aus also mit´s bike uf arbeit und ansonsten wenn es richtig hochkommt 6 -7000 km im jahr und an einen tdi habe ich auch schon gedacht aber wie gesagt da lohnt sich die steuer nich aber für meine hütte zahle ich genauso viel wie für ein diesel aber die dinger sind ja gleich ma 1 . 2 tausend euro teurer |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | ||
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
![]() - 2 Zahnriemen hat er, aber nicht 2 Wasserpumpen o.ä. Ein Zahnriemen zwischen den Nockenwellen und einer von einer Nockenwelle über die Wapu, die Spannrolle usw. zur Kurbelwelle (siehe Bild) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
| |