Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2009, 11:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Reenman
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf IV Special
Ort: Rockcity No. 1
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ölwechsel / Longlife Intervall überprüfen

Hallo zusammen,

nachdem meine Werkstatt kein Longlife Öl beim Ölwechsel verwendet hat, ich aber immer Longlife hatte, bin ich hingegangen und habe einen erneuten Ölwechsel machen lassen auf kosten der Werkstatt..
Zum Thema Intervall meinten sie das sich der Intervall automatisch umstellt auf Longlife bzw. Normal...weiß nicht nicht ob das stimmt und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den aktuellen Intervallmodus zu überprüfen...


Reenman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Automatisch stellt sich der nicht um Man muss dem Auto schon sagen, was für nen Intervall jetzt gilt. Wenn nach 15.000 die Lampe an geht, kannste ja selber wieder zurücksetzen. Nach weiteren 15.000 machste halt dein Ölwechsel und lässt auf Longlife umstellen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben