![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV Verbrauch: 4,2 - 5,2 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]() Ja klar,sind ja ganz bekannte donglecracker! ![]() Du bist ja nen richtiger fuxxx! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Gibt keins, außer das er keine crackinggroup kennt die ihm sein Dashcom knacken kann! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Das Problem ist ja nicht nur die Dongle-Funktion im speziellen Interface, sondern das Interface an sich.. Die alten Seriellen und die neueren mit USB<->Seriell Adapter direkt drin sind nur ganze einfache Umsetzer.. die passen nur den Pegel an und kümmern sich um die Signalform.. die Kommunikation wird immer von der Software gehalten/gesteuert.. Bei den neuen VAG-Com/VCDS Interfaces und bei den VAGdashCOM Interfaces läufts anders.. die Kommunikation wird vom Interface gehalten, die Software sagt dem interface, was es tun soll.. Kurz und knapp: Die neuen Interfaces haben eigene Intelligenz, die alten, selbstbau oder billig eBay-Teile sind dumm wie Knäckebrot.. macht nix anderes als das signal 1:1 umzusetzen.. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |