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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.09.2009  passat/golf  Ort: göppingen  Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -  
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                        das mit der paste oder fett hin is relativ. lass die doch rosten...das stört net.   btw hab ich einen 32 jahre alten passat mit den original radschrauben...und die wurden bestimmt öfters auf und zu gemacht    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.11.2006  Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG  Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta  MG-TT-1  Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!  
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                        ölen oder Kupferpaste würde ich auch nicht machen. Was Du aber machen kannst ist mir einer Drahtbürste den Rost der Bolzen an den Rillen abbürsten. Mehr würde ich da nicht machen!
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.01.2006  Golf 4 25 Jahre Golf  Ort: Österreich  Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02  
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                        Vorteil der Kupferpaste ist, das die Schrabe nicht festrosten kann. Lösen kann sie sich nicht, wenn du sie mit dem richtigen Moment anziehst.   Also ein bisschen Kupferpaste rauf, kann nur von Vorteil sein und wurde bisher in den Werkstätten die ich kenne auch so gemacht.  |  
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   wiegesagt kann man geteilter meinung sein. wir arbeiten hier im maschinenbau mit grösseren schrauben die mehr dynamische kräfte abkönnen müssen und diese werden auch mit fett bestrichen und halten...ansichtsache eben.
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                        Ja das ist richtig, die einen machen es die anderen nicht.   Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und keine Probleme beim lösen der Schrauben mehr. Wobei zusagen ist, das trotzdem nach der Saison noch genug Kraft aufgewendet werden muss damit sie aufgehen, was ich damit sagen will, das die Schrauben trotz Kupferpaste einwandfrei halten.  |  
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