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Alt 22.10.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Turbo Cosmice.:R
 
Benutzerbild von VW Golfer
 
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VW GOLF 4
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VW Golfer eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von Benzino Beitrag anzeigen
Das natürlich nich schlecht

Ich dachte, ich kann den mal schnell vermitteln

MFG
hehe ne leider nicht


VW Golfer ist offline  

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Alt 24.10.2009, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
nwa
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Zitat:
Zitat von V5-Cruiser Beitrag anzeigen
Kriegste beim

Oder hier mal die Suche quälen da findest Du sicher die Teilenummern.

Geht alles Plug and Play mußt nichts abflexen oder tot legen.

K&N Tauschmatte kannste mit ner Komplett AGA fahren nur den offenen Pilz halt nicht.


cool danke

sind die tauschmatten wirklich zu empfehlen ? mehr leistung oder sound unterschied ?
nwa ist offline  

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Alt 25.10.2009, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
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Zitat:
Zitat von nwa Beitrag anzeigen
...sind die tauschmatten wirklich zu empfehlen ? mehr leistung oder sound unterschied ?
Auf Seite 1 steht die Antwort. Ich schreibs nicht nochmal.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 25.10.2009, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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silberperl eine Nachricht über MSN schicken
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der 170 ps ist viel besser.
mehr leistung
geiler sound
neuer (der 10v wurde 2001 abgeschafft)
hast weniger probleme
sogar weniger verbrauch
usw......
für den 20 v gibt es weniger tuning teile


davor hab ich den 10v gehabt und jetzt den 20v.der jetzige ist um welten besser
silberperl ist offline  

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Alt 25.10.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von silberperl Beitrag anzeigen
der 170 ps ist viel besser.
mehr leistung
geiler sound
neuer (der 10v wurde 2001 abgeschafft)
hast weniger probleme
sogar weniger verbrauch
usw......
für den 20 v gibt es weniger tuning teile


davor hab ich den 10v gehabt und jetzt den 20v.der jetzige ist um welten besser
Dem kann ich mich nur anschliessen .. den 20V kann man als überarbeitete Version der VR5s ansehen, da der 10V viele Mängel hat und von der Leistung her für angegebene 150PS zu träge ist. Meine persönliche Meinung ist, dass sich VW den 10V hätte sparen können. Da ist man mit 150PS wesentlich besser mit nem 1.8T bedient.

Geändert von nagash (25.10.2009 um 16:27 Uhr)
nagash ist offline  

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Alt 25.10.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von tobmaster1985
 
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Zitat:
Zitat von nagash Beitrag anzeigen
Da ist man mit 150PS wesentlich besser mit nem 1.8T bedient.
Das ist beim VR5 20V 170PS gegenüber dem 1.8T mit 180PS aber genauso

Großer Vorteil vom 1.8T ist der geringere Verbauch und die geringere Steuer..
Dafür ist der VR5 Sound aber fast genauso gut wie das Turbo-Pfeifen

Wie die aktuellen Preise sind weiß ich grad nicht, damals als ich nach meinem gesucht habe waren VR5 und 1.8T annähernd gleich auf.. kam immer auf die Ausstattung an.. der 180PS 1.8T lag da wesentlich höher..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 25.10.2009, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Klar, der 180PSler ist super, aber auch selten .. ich meinte jetzt den normalen 1.8T


nagash ist offline  

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