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Gast
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also zu problem 1: wie meine vorredner schon sagten: normalen, RICHTIGEN wagenheber nehmen Problem 2: Da ist dein Sturz verstellt, allerdings lässt sich dieser beim 4er golf nur extrem beding einstellen! das einzigste was in dieser richtung möglich ist, ist den sturz auszumitteln! sollte das nicht reichen, damit die werte so gut sind das sie im toleranzbereich sind, musst du entweder eine größere summe investieren um das wieder richten zu lassen oder du lebst mit den verbesserten aber noch schlechten werten! Edit: Ja, die Werte verstellen sich IMMER wenn du das gewinde hoch und runterschraubst! ist völlig normal! am besten nen mittelwert für sommer und winter einstellen, auf diese Werte vermessen und jut is! mfg kevin Geändert von freakin (01.11.2009 um 09:44 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009 Golf 4
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![]() ![]() ![]() sturz lässt sich beim golf nicht einstellen??wusst ich gar nicht. naja dann mal schauen was sich so machen lässt... | |
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Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Verbrauch: Mal mehr... Mal NOCH MEHR =) Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Natürlich gibt es Rangierwagenheber für tiefergelegte Fahrzeuge... Klick mich! Keine Sorge! Gibt die auch in günstig. Haben bei uns manchmal die Baumärkte im Angebot. MfG |
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Der, der mim BMW rumhurt | ![]() Zitat:
also gleich so ein ding musste dir net kaufen langt auch n 25€ teil ausm A.T.U. hab ich mir auch gekauft und das klappt mit dem ... ist halt nicht so ein riesenklotz und wiegt keine 45kg ![]() außerdem komm ich unter mein auto auch ohne 8cm bodenfreiheit und das braucht der da oben im link ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Verbrauch: Mal mehr... Mal NOCH MEHR =) Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Das war jetzt nur auf die Schnelle das erste, was mir Google bei 'Rangierwagenheber für tiefergelegte Fahrzeuge' ausgespuckt hat. Quasi nur als Beispiel. ![]() Die Sachen von Hazet sind halt für nen schweren Werkstattalltag ausgelegt, wo ein günstiger für um die 30€ schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben würde. Aber für den Privatgebrauch sind auch die günstigen mehr als ausreichend. Habe meinen jetzt ca 5 Jahre und noch keine Probleme mit. MfG | |
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Gast
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mein gott, geht das wieder los! ich arbeite zufällig als kfz'ler und habe wöchtenlich fälle von falsch abgefahreren reifen! also fang bitte nicht an, alles besser zu wissen, nur weil du ein auto fährst und schon mal so ein problem gehabt hast, das du in der werkstatt hast reparieren lassen! gilt auch für andere! eine falsch eingestellte spur zeigt sich durch schiefstellung des lenkrades, da sich die beiden einzelspuren aufgrund der kräfte an den vorderrädern ausgleichen wollen! Auch ein "ziehen" des fahrzeuge nach rechts oder links hat nicht eine verstellte spur zur ursache sondern der sturz ist die ursache! wer sich mal näher mit dem thema beschäftigt, weiß auch ganz schnell warum! ist auch laut "defintion von spur" nicht möglich, dass eine einseitige abnutzung der reifen auf die spur zurückzuführen ist es KANN passieren, dass sich beim einstellen der Spur der Sturz verändert und dieser dann wieder in den toleranzbereich rutscht, aber auslöser für ein einseitiges abfahren der reifen war dann immer der sturz, deswegen kann man auch umgekehrt sagen, beim verstellen des sturz verstellt sich die spur, je nach aufhängungsart! also :fresse:! Ich werde das so oft sagen, bis es mal fruchtet, weil ich es nicht einsehe, dass mir als (wenn auch angehender) fachmann praktisch unterstellt, die unwahrheit zu sagen! es ist ein immer noch vorhandener IRRGLAUBE, das die falsche spureinstellung URSACHE für ein einseitiges abnutzen der reifen ist! @PDriver Die Spur-Werte verändern sich geringfügig, die Sturzwerte sind das größere Problem! Erklärung s.o.! Aber wie gesagt, sind diese nicht bzw. nur bedingt einzustellen! mfg kevin Edit: Und aus diesem Grund ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück, da mir das mal wieder zu blöd ist! Ich helfe gerne, aber nicht, wenn andere, die keine ahnung haben, sagen wollen, dass sie es besser wissen! Werde ich ab sofort in jedem Thread so tun! Geändert von freakin (02.11.2009 um 18:37 Uhr) | |
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Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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@freakin dann hättest du als angehender "Fachmann" besser in der Schule aufpassen sollen ![]() Deshalb solltest du mal lieber die Fresse halten weil DU keine Ahnung von der Materie hast ![]() Und wenn du jetz weiter mit Rotze klugscheißen willst, dann informier dich richtig und wenns sein muß bei deinem Meister. Man man man...da macht einer den KFZ Azubi und meint er wär der größte... Peinliche Nummer das du dich hier so blos stellst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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spur, verstellt |
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