Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2008 Golf 4 Limo Ort: TS Verbrauch: von 7 bis 10 L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 282
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2008 Golf 4 Limo Ort: TS Verbrauch: von 7 bis 10 L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 282
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Also ich war heute bei VW. Fehlerspeicher ausgelesen und es stand fest das der Temperaturgeber hin war. Danach gleich neu eingebaut von VW und alles ist gut,was mich nervt,es hat 100 euro gekostet,alein für ausbau und einbau 33,50 euro ohne Steuer. Ich war dabei als der Mechaniker den Geber getauscht hat,es war 5 min Arbeit und dafür 33,50 euro,eine Frechheit. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen der gebrauchten, und der vorgegebenen Zeit für sowas. Vermutlich gibt es laut Leitfaden 20-30 Minuten dafür, weil ggf. noch was weggebaut werden muss, Kühlmittel aufgefangen, wieder aufgefüllt, oder das Kühlsystem entlülftet werden muss. Berechnet wird die Zeit die vorgegeben ist. Ist der Mechaniker schneller, ist das gut für ihn, aber nicht für den Kunden... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2008 Golf 4 Limo Ort: TS Verbrauch: von 7 bis 10 L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 282
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |