normalerweise würde ich dich jetzt Schaltgestänge Messen schicken, denn mit einfach Knauf vom SE ab und R drauf ist nicht, du musst den vom R mit pech ausbohren und mit ner selbst angefertigten Hülse mit dem passenden Durchmesser wieder füllen, wenn du aber den mti dem geringeren Durchmesser hast, passt der vom .:R auch so, den .:R Knauf gibts aber schon länger als den FSI meines wissens nach und von daher kann es sein das die Kartons deswegen nichtmehr geändert worden sind zumal der FSI ja eher ein Randgruppendasein fristet.
Naja und da es schneller geht wenn du mal schnell die Motorhaube öffnest und mal zwischen dem Motor und dem Luftfilterkasten/Batterie mal nen Foto schießt aus dem man die Oberseite des Getriebes sehen kann, sollte man schon zu 99% sagen können obs passt oder nicht
Ist zumindest ohne Messinstrument schneller gemacht als Schaltsack hoch, Schaltknaufklemmschelle lösen, hochziehen, Messen und das ganze dann wieder Rückwärts abarbeiten