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Alt 01.12.2009, 19:34
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GTIChris eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTIChris: millen15
Standard Golf IV Kauf

Ich möchte mir noch einen Golf IV zulegen als Altagswagen..

Und zwar ist es ein Golf IV BJ 98

1,6 Maschine 101 PS

auf was müsste ich bei diesem Auto achten???


Habe schon einen im Blickfeld der soll 2900 Euro kosten denke ich mal ist ein Fairer Preis oder??


GTIChris ist offline  

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Alt 01.12.2009, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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GTIChris eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTIChris: millen15
Standard

hat denn keiner einen Tipp?? er hat 175000 runter
GTIChris ist offline  

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Alt 01.12.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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dynatec eine Nachricht über ICQ schicken
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Wir brauchen mehr Daten...Baujahr, Austattung, Schäden, ...
Und wenn du nach Mängel oder so suchst, dann schau mal hier nach:
Typische Fehler am Golf IV, Rückruf- und Service-Aktionen
dynatec ist offline  

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Alt 02.12.2009, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
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Stichwort Getriebeproblem, einfach mal hier suchen.

bye
FeaR ist offline  

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Alt 02.12.2009, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zahnriemenwechsel ?
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Alt 02.12.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Außerdem kommt es auch drauf an wie viel du fährst...
Ich persönlich würd mir nur noch n Diesel kaufen für den Alltag, zum Spaß haben natürlich n Benziner!
Golf4Hini ist offline  

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Alt 02.12.2009, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
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Aber keinen 1.6er, in dem Bereich ist dann doch der Diesel agiler und schöner zu fahren. Der Benziner kommt ja erst ab 3000UPM halbwegs....
FeaR ist offline  

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Alt 02.12.2009, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ja dafür sollte man natürlich auch bedenken, dass ein Diesel dann früher aufhört :P
Golf4Hini ist offline  

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Alt 02.12.2009, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Trotzdem würde ich persönlich unabhängig von Kosten gesehen in so einem Fall lieber Diesel fahren. Die Hammerleistung hast du sowieso nicht und mit dem Diesel beschleunigt der Wagen wenigstens merklich gut und du hast zügig Leistung anstehen dank des hohen Drehmoments. Beim Benziner in der Leistungsklasse trittst du untenrum drauf es passiert nix, dann steigert es sich auf mittelmäßig viel und dann bist du schon im oberen Drehzahlbereich und richtig viel gekommen ist nicht.

Bei mehr Leistung wandelt sich das Bild, da kann der Benziner es untenrum recht gut raushauen und oben kommt nochmal richtig was. Da ist bei Diesel dann der "Aha" und dann.... "öhm....Das wars? Schon schalten" Effekt

Ist aber meine persönliche Meinug.

bye
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Alt 02.12.2009, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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TÜV und AU sollten auch noch mind 1,5 Jahre drauf sein


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