Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2009, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4diesel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
G4
Ort: Franken
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage El. Fensterheber Seilzug

Hallo bei meinem G4 war der Seilzug auf der Fahrerseite defekt, habe diesen neu eingebaut jetzt fährt das Fenster zwar runter auber nicht ganz hoch.Habe Die Seilzüge irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Habt Ihr Bilder oder eine genaue anleitung wie die eingebaut werden?
Oder Wer kann mir da Bitte Helfen.

Lg


Golf4diesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4diesel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
G4
Ort: Franken
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für das Pic,
Werden die seilzüge an dem Alu heber wo die fenster rein kommen, überkreuz rein gehängt oder ist das egal ob unten oder oben?
Ich habe beim ausbau das türschloss nicht ausgebaut da ich das ganze Werkzeug nicht hatte, kann nun meine Tür auf der fahrerseite nicht mehr zuschließen, da irgend ein metallstück in die Tür viel.
Geht das auch ohne das Türschloß ausbauen oder nur mit, und wenn was für werkzeug benötige ich da noch?
Lg Danke im vorraus.

Geändert von Golf4diesel (24.11.2009 um 17:51 Uhr)
Golf4diesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Seilzüge werden überkreuz eingehängt. Also der Draht, der von unten kommt, kommt oben rein, und der Draht der von oben kommt, kommt unten rein.
Das Metallteil, was in die Tür gefallen ist, ist der Arretierungsring vom Schließzylinder. Um an den ran zu kommen, musst du den Aggregateträger ausbauen, also auch das Schloss. 8er Vielzahn und Torx brauchst du. Brauchst aber viel Geduld, bis der Ring wieder dran sitzt und nächsten Mal die Schraube nicht so weit rausdrehen, nur ca. 11-13 Umdrehungen, dann kann man den Zylinder entnehmen.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4diesel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2009
G4
Ort: Franken
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi dankeschön ja hab die schraube vom Türgriff ja gar nicht gelöst da ich das werkzeug nicht hatte, wollte nur das fenster wieder oben haben da ich das auto auf die arbeit benötige.


Golf4diesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben