Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2009, 19:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JackJack
 
Registriert seit: 05.10.2009
Golf IV 1.6 SR
Ort: Augsburg/Welden
Verbrauch: Würde sagen: ZU VIEL
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 728
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard Geräusch von Vorne Links

Hi Leutz

Seit ich am Montag in der Werkstadt war hör ich ab ca. 50 kmh ein komisches Geräusch. Hört sich an wie ein Vibriren oder als ob irgendwas schleiften würde. War wegen den Scheinwerfern in der WS, dort ham se ne Halterung vom linken FS abgerissen kann des sein das des der is? Scheint auf jeden fall von Vorne links zu kommen. Ab 80 ist es schon sehr stöhrend, aber ab 140 is der motor lauter^^.

Lässt sich vergleichen mit dem geräuß von schlechten alten Reifen (nein es sind nicht die Winterreifen: 1. Habe neue Contis seit ca. nem Monat und 2. Ist erst seit Montag)

Das geräusch wird beim Lenken leißer, wenn ich nach links lenk is es ganz weg.
Jemand ne ahnung was des is?



Geändert von JackJack (18.12.2009 um 13:52 Uhr)
JackJack ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben