Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2010, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mr. mehr Power
 
Registriert seit: 24.08.2009
Wolf 4 TDI pd 180PS V6 Ausstattung
Ort: A- 2441 Mitterndorf an der Fischer
WU-268ED
Verbrauch: Soft:4.2L /Norm.:5.8L /Vollgas:8.0L
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mr. mehr Power eine Nachricht über MSN schicken
Standard Vr6 r32

mal ne frage an euch alle

wenn ihr euch nen r32 kaufen würdet
würdet ihr den 4-er oder doch den 5-er nehmen
der 4 sieht ja schon hammergeil aus
der 5 aber auch net so schlecht
doch schon langsam kommt der 4-rer ja in seine jahre
und da mir, wenn ich mir nen kaufen würde, die 241/250ps
nach 1 jahr e wieder zu wenig wären
würde ich auch leistungstechnisch noch was machen wolln und
mich mit M.T.E. oder HGP in verbindung setzen

was meint ihr dazu


mr. mehr Power ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

der 5er fährt gut..ich persönlich würde mir einen 5er kaufen..würde nur nicht den hgp kram einbauen..bzw,wenn du hgp nehmen,willst dannkannst dir fast noch einen 4er r32 dazu kaufen..denn hgp spinnt ja auch richtig mit den preisen....ich würde den 5er nehmen,dann schön mit dsg und turbo...430ps,mehr hält der dsg kram nicht aus..damit bist du aber schon ganz weit vorne...

Geändert von K.-Concepts (06.05.2010 um 20:49 Uhr)
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mr. mehr Power
 
Registriert seit: 24.08.2009
Wolf 4 TDI pd 180PS V6 Ausstattung
Ort: A- 2441 Mitterndorf an der Fischer
WU-268ED
Verbrauch: Soft:4.2L /Norm.:5.8L /Vollgas:8.0L
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 535
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mr. mehr Power eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DSG, dass ist ein wort wo mir das kotzen kommt
nein, dsg würd mir nie ins auto kommen

aber warum grad mit dsg
ja, ab und zu im stau hab ich mir schon gedacht
dsg wär jetz schon geil

aber ich hab das doch lieber selbst in der hand...

ist der motortechnisch zum 4er kmplett überarbeitet
oder ist es das selbe triebwerk..?
mr. mehr Power ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

weil du mit dsg schneller bist als die anderen...wenn das alles gut gebaut ist und du eventuell die beiden dsg kupplungen von rothe hast,dann kannst auch gut zunder machen..da kommt kein r32 turbo mit...
Mein kollege hat einen 2er vr turbo dsg..alles abgestimmt aufs dsg mit ca 400ps..auf der viertelmeile waren immer tiefe 10er und sogar gute 9er zeiten drin...und glaub mir ,keine hier im forum,fährt 9er zeiten geschweige denn 10er..keiner!
dsg kommt schon gut...

Geändert von K.-Concepts (06.05.2010 um 21:20 Uhr)
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mr. mehr Power
 
Registriert seit: 24.08.2009
Wolf 4 TDI pd 180PS V6 Ausstattung
Ort: A- 2441 Mitterndorf an der Fischer
WU-268ED
Verbrauch: Soft:4.2L /Norm.:5.8L /Vollgas:8.0L
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 535
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mr. mehr Power eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, daweil bin ich 1 mal dsg gefahren
is schon geil, aber ich brauch was zum tun beim fahrn
da wird mir langweilig
zugunterbrechungsfrei.... dsg hald

hmmm, wobei wenn die freundin am beifahrer sitzt
man ja e extrem abgelenk ist
da wär dsg mal wieder was ganz feines

aber ich muss i-wie schalten
und kuppenl, sonnst fehlt mir was beim fahn
mr. mehr Power ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Du weist aber auch nicht was du wills wa..^^

Meine Wahl wäre der 2-Türer, 5er als Schalter..
Man kann mit dem Gaß eines DSG einfach nicht so schön spielen wie mit einem Schalter...


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben