Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.09.2006, 09:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter R32 Lenkrad Infos

Hallo,

mich würde mal interessien ob mir einer Sagen kann wie das 4er Lenkrad aufgebaut ist.

Für Bilder bin ich immer dankbar.

Durchmesser des Zahnkranzes. Bilder vom Schleifring. Obs das auch ohne Airbag gibt oder wenn nicht ob man das auch ohne Airbag (also nur mit Prallplatte) verbauen kann.

Immer her damit


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Mmhhh mit einem Foto des .:R32 Lenkrades kann ich dir dienen ... aber dem Rest ?! nicht wirklich ... aber viel Glück weiterhin!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg JNV419091A.jpg (18,0 KB, 238x aufgerufen)
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

zu kaufen gibts das glaub ich im ahw-shop... musste mal schauen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm Kann mir aber nich vorstellen das das ohne Airbag zu verbauen geht , bzw zugelassen ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist das von den Dimensionen eigentlich das gleiche wie das Golf 4 Cabrio Lenkrad ?

Dafür gabs ja meines Wissens einen Airbag Dummy für Amerika oder so
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfl4r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Airbag dummy ? na dann mach dir doch lieber einen richtigen rein ... soll angeblich manchmal sogar leben retten...
Golfl4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würd auch nieee im Leben auf einen meiner Airbags verzichten . Und wenn ich das Lenkrad ma wechsel und ich brauch nen neuen hol ich mir auch einen neuen Airbag.

Die 300-400 Öcken sind mir mein Leben wert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nich schlagen aber es soll ja angeblich alte autos ohne Airbags geben

Und nachrüsten is mal wirklich teuer.... (selbermachen ist ja net erlaubt.)

Und ja es gibt eine NoAirbag abdeckung aus Südamerika, hab ich letzte Tage erfahren.

Welche Lenkräder gibts überhaupt fürn Golf 4 ?

Ich kenne das 4 und das 3 Speichen Lenkrad.

Das R32 hat 3 speiche und das R Logo

Ein 4 Speichen Lenkrad mit Edelholz einlagen und eins mit carbon Einlagen.

Gibts auch ein Lederlenkrad mit Alu Einlagen ? Bilder ???

anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein gibt es nicht es gibt zu deiner Liste nurnoch das Multifunktionsl- Lenkrad hinzuzufügen.

Man kann aber ein Holzlenkrad sehr gut beschichten / lackieren lassen. Sieht dann wie verchromt aus.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich meine ja nicht chrom sondern Alu look wie das gebürstete vom R32 ...

Hab noch dieses Bild gefunden was ist damit ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7b_1.jpg (19,3 KB, 150x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz klar eine Eigenkreation. Es gibt auch Lacke die Alu ähnlich sehen, aber komplett gebürstetes Aluminium übersteigt den Kostenrahmen imens.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab gesehen das dieses Rote Lenkrad von D&W ist...

Das hier soll Original VW sein, keiner infos zu solchen Lenkrädern ? Also Holzeinlage.. sowas suche ich nur halt mit Alu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8f_1_b.jpg (29,4 KB, 58x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2006, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was willst denn darüber noch wissen? Es gibt das Holz-Leder-Lenkrad und noch ein komplettes Holzlenkrad. Für Golf4 und baugleiche Modelle gibt es kein Originallenkrad mit Aluminium. Das wird im Winter auch richtig schön kalt.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MiamiDriver Interieur 10 05.02.2009 12:51
Klapp_Spaten Pflege 8 30.01.2009 14:57
winke Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 21.11.2007 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben