Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2010, 15:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mr-vw
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mr-vw
 
Registriert seit: 26.12.2009
Golf 4 Gti
Ort: Garmisch
GAP
Verbrauch: 8-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Pluspol Sicherungsplatte auf Batterie verschmort

Hallo meine Lieben,

Habe nen Fund gemacht, und zwar, weiß jemand von euch wofür die 3 Normalen Sicherungen, die sich am Pluspol oben drüber befinden, also ned die geschraubten, sondern die gesteckten Sicherungen.
Die erste davon ist bei mir verschmort, also ned die sicherung, sondern die Kontakte wo sie eingesteckt wird!! die anderen 2 der 30er Sicherungen sind heile

Besten Dank im Vorraus


mr-vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von mr-vw Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben,

Habe nen Fund gemacht, und zwar, weiß jemand von euch wofür die 3 Normalen Sicherungen, die sich am Pluspol oben drüber befinden, also ned die geschraubten, sondern die gesteckten Sicherungen.
Die erste davon ist bei mir verschmort, also ned die sicherung, sondern die Kontakte wo sie eingesteckt wird!! die anderen 2 der 30er Sicherungen sind heile

Besten Dank im Vorraus

die ist für den einen kühler lüfter siehe hier

wenn allerdings die kontakte verschmort sind und die sicherung nicht draussen ist, dann würde ich mir gedanken machen.

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten entweder es ist die falsche sicherung (ah leistung bzw die falsche trägheit) oder die sicherung steckt irgendwie falsch drinnen bzw wurde überbrückt.

dass der sicherungshalter verschmort ist, ist allerdings nur die folge von einem anderen fehler, deshalb solltest du aber ganz schnell nach dem eigentlich fehler suchen. zb. dem lüftermotor der zuviel strom zieht (weil er einfach defekt ist oder verklemmt ist) im übrigen gehen diese motoren ab und an kaputt...

wenn du das problem gefunden hast, solltest du dir nen neun sicherungshalter kaufen damit du net ein kabelbrand oder ähnliches provozierst...

Geändert von Golf 4 V5 4motion (03.01.2010 um 16:37 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mr-vw
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mr-vw
 
Registriert seit: 26.12.2009
Golf 4 Gti
Ort: Garmisch
GAP
Verbrauch: 8-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mei super wie du gleich das passende Bild gefunden hast, echt klasse.

Ich hoffe das es durch schlechten Kontackt geschehen ist und ned mehr dran ist an der Sache

Habe nämlich nicht gewußt wie der Träger heißt ;-)

Besten Dank für die Auskunft
mr-vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Der Sicherungsträger versifft gern mal. Verschmoren eher weniger wird eher dunkler bis grüner Schmodder sein. Die drei Sicherungen sind für die Lüftung, den Klimakompressor und ABS da.

Wie gesagt das Problem auch schon. Gemerkt habe ichs durchs Rumklackern des Klimakompressors der dadurch einen Wackler hatte.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mr-vw
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mr-vw
 
Registriert seit: 26.12.2009
Golf 4 Gti
Ort: Garmisch
GAP
Verbrauch: 8-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Saucool chro-nos

du hast ja auch den SR Motor xD

Bist zufrieden mit ihm?

Wie schnell geht deiner?

Was verbrauchs so im Schnitt?

Lg
mr-vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du noch nen sicherungsträger suchst
habe ich noch hier liegen

gruss
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Bist zufrieden mit ihm?

Ayo zu wenig Leistung bei zu viel Verbrauch Was soll ich sagen.

Wie schnell geht deiner?

Ich fahr die Bude selten aus aber auf der Bahn bergab, mit heimweh, Rückenwind und Schiebesonne kanppe 200 km/h.

Was verbrauchs so im Schnitt?

Veränderlich... im Schnitt 8-9 Liter, je nach Gasfußgewicht.


chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben