|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() | ![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.12.2009 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Video gestoßen: http://www.myvideo.de/watch/164358/G...zeldrossel_VR6 Nun ist meine Frage, ob dies auf einem V5 möglich wäre? Habe gelesen, dass Sorg-Motorsport diesen Umbau gemacht hat an dem VR6 im Video. Die Umbaukosten beliefen sich auf rund 7200 €. Klar, wirtschaftlich & von den Umbaukosten her ist das ein Unding. Aber vom Klang her gibt es für mich nichts schöneres. Geändert von Davooky (17.01.2010 um 14:22 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Mit Weber kommst du aber nicht auf die Abgasnorm vom Golf4... verschlechtern darf man sich leider nicht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Bekommste nur bei Fahrzeugen ohne Kat eingetragen! Also die auch noch nie einen hatten! Nen Kollege hat in seinem Bergrenn Golf1 VGS Einzeldroselklappen Einspritzung in verbindung mit Freiprogrammierbarem Steuergerät und Kennfeldzündung, das ist nen Selbstaufgebauter 2L 8V mit Querstromkopf ( wer sich auskennt der weis wie selten die sind ) Der hat jetzt 189PS Radleistung bei ca. 850kg! Ich sage euch, der geht Gewaltig nach vorne! Gruß, Lucas |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Der hat doch glaube ich sogar einzeldrosseklappen mit Turbo oder?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Downsizing-Gegner | ![]() Zitat:
bekannter hat auch ne straßenzulassung für ein polo-cup auto bekommen.. mit weber doppelvergasern. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Einzeldrosselklappen Einspritzung bekommt man aber eingetragen, weil diese auch über das Steuergerät mit der lambdasonde funktionieren!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |