Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2006, 19:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard tdi

ahm, weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...

ok, ich tu es.

ich habe gestern nen g4 immer hinter mir gehabt, der permanent dicht auf gefahren ist, dann ging es berg hoch zwei-spurig, ich drauf auf´s gas und er dann auch. ich habe abstand bekommen obwohl wir zwei voll drauf waren. bei 140 habe ich dann aufgehört, da ist er an mir vorbei gefahren.

er hatte TDI wo das I rot war.
kann halt auch nix über den sein bj. sagen, der war zu schnell dafür.

was könnte der typ für nen motor drinne gehabt haben ?


 

Alt 19.09.2006, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd sagen Serie mit chip!

Ich denke du hast so 120 oder 130 Ps!
Der Hatte bestimmt 110 oder 115 Aber als PD und das mit Chip auf velleicht 145PS!
15 Ps merkst du schon!
Nismo20002000 ist offline  

Alt 19.09.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also meine frage war, was hatte er serie ...

sah mir nicht nach chip aus.(ruß und so)
und ich denke er hatte auch die ori. bereifung . was zu mir 2 nummer kleiner ist...


ich habe 90 + chip
 

Alt 19.09.2006, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich Denke 110 115PS hatte der Serie
Wieso 90 Ps + Chip sin doch 120 oder 130 PS!

Oder nicht???
Nismo20002000 ist offline  

Alt 19.09.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ja, richtig so ca 115-120 .


dachte ich auch 110 ps, nur dachte ich dann auch, da vw so viele motoren gebaut hat, ich irre mich und das ist nur nen 90 ps pd. halt nen 2004 baujahr oder so.
 

Alt 19.09.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nur weil er nicht gerußt hat, heißt es nicht das kein Chip drin war. Gute Software aus Onlineabstimmung und nichts von der Stange, da merkt man einen großen Unterschied!
Steffens2limo ist offline  

Alt 19.09.2006, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich tippe auf 100PS
G-DoG ist offline  

Alt 19.09.2006, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, ja, stimmt auch wieder... mit dem chip und so.
 

Alt 20.09.2006, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
08/15
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vllt wars ja der 150 Psler + CHip, und er hat sich aus understatement nen anderes Schild draufgepappt
 

Alt 20.09.2006, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das machen 150er nicht .....

tippe auf den 100 oder 110 tdipd
 

Alt 20.09.2006, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

denke auch der 110 pd
 


Werbung


Alt 20.09.2006, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo war das denn?
 

Alt 20.09.2006, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was war wo ?
 

Alt 20.09.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

toxic0190 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rotes i = 110 normal tdi oder 101 pd tdi + chip dann halt maybe. oder irre ich mich da ?
toxic0190 ist offline  

Alt 20.09.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von die_Glatze
denke auch der 110 pd
Denk ich mal auch das es nen 110 PS war!!

Ein 150PS mit Chip hätte dich nochmehr stehen gelassen
.:RTDI ist offline  

Alt 20.09.2006, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ahm, ich habe ihn stehen gelassen. bis 140, dann wollte ich nicht mehr(was ja wohl auch reicht, sind 40 km/h über der geschwindigkeit) und er ist dann erst ran gekommen und ist dann an mir vorbei...
 

Alt 20.09.2006, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Falsch ausgedrückt von mir, meinte eher das ein 150PS mit Chip um längen an dir vorbei gezogen wäre. (Aber nicht böse nehmen)
.:RTDI ist offline  

Alt 20.09.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok, verstehe schon.

war nur falsch ausgedrückt.

der hintergrund ist eigentlich, wenn es ein 110 ner gewesen ist, dann habe ich tatsächlich also auf den rädern etwas mehr als 110 ps.

und wenn halt nur nen 100 ps dann halt nur etwas mehr als 100 ps . was natürlich schlechter für mich ist...
 

Alt 20.09.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich würd einfach mal zu einen Leistungsprüfstand fahren und mal nachmessen lassen, wieviel Leistung du wirklich hast.
Dann hast du es auch schwarz auf weis, wieviel Leistung du wirklich hast!!!
.:RTDI ist offline  

Alt 20.09.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm, also wenn du danach deine gechipte leistung beurteilen willst...naja...
evtl hatte er keine lust, grad nen orgasmus, bodennebel, zu spät gasgegeben, vielleicht wars einfahc nen getarnter opel....
also lieber mal aufn prüfstand fahren, falls dich deine leistung tatsächlich interessiert


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben