25.01.2010, 22:09 | - 11 |
Erfahrener Benutzer |
Der Unterdruchschlauch sieht so aus: Bei mir war es auch aller höchste Eisenbahn . Allerdings müsste, wenn der bei dir defekt wäre, auch die Leerlaufdrehzahl steigen. Hab ich bei meinem mal ausprobiert. Da konnte man hören wie er langsam anfing schneller zu drehen.
|
|
25.01.2010, 22:10 | - 12 |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
|
Ist klar nachvollziehbar, weil er dort "Falschluft" zieht... am Besten beim neuen Schlauch diese grüne Abdeckkappe gleich neu mitbestellen. Heile bekommt man die von dem Alten meißt nicht runter...
|
|
25.01.2010, 22:11 | - 13 |
Benutzer Registriert seit: 15.12.2009 Verbrauch: 9.2 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| zieh doch mal den unterdruck schlauch ab und probier es! du wirst bemerken das du selbst bei kleinen geschwindigkeiten probleme mit dem premsen hast...
|
|
26.01.2010, 07:28 | - 16 | |
staatl. gepr. Techniker | Zitat:
Von der Funktion und an der maximalen Bremskraft ändert sich nichts. Würde trotzdem mal die Anlage prüfen und die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. | |
|
| |