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| Erfahrener Benutzer |
Der Unterdruchschlauch sieht so aus: Bei mir war es auch aller höchste Eisenbahn . Allerdings müsste, wenn der bei dir defekt wäre, auch die Leerlaufdrehzahl steigen. Hab ich bei meinem mal ausprobiert. Da konnte man hören wie er langsam anfing schneller zu drehen.
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| Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ist klar nachvollziehbar, weil er dort "Falschluft" zieht... am Besten beim neuen Schlauch diese grüne Abdeckkappe gleich neu mitbestellen. Heile bekommt man die von dem Alten meißt nicht runter...
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| Benutzer Registriert seit: 16.12.2009 Verbrauch: 9.2 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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| zieh doch mal den unterdruck schlauch ab und probier es! du wirst bemerken das du selbst bei kleinen geschwindigkeiten probleme mit dem premsen hast...
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| staatl. gepr. Techniker | Zitat:
Von der Funktion und an der maximalen Bremskraft ändert sich nichts. Würde trotzdem mal die Anlage prüfen und die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. | |
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