Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard zugkraft weg

hallo habe einen vw golf 4 bj 2000 1,6 16v
hab das problem das er im kalten zustand nicht immer zieht auch wenn ich aufs voll gas gehe zieht er trozdem nicht aber nach kurtzer zeit zieht er dan wieder

habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte ich hätte an lamda sonde oder luft massen messer gedacht???


camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, hab das auch manchmal. Es ist sehr selten aber kommt vor und speziell bei niedrigen Drehzahlen. Man merkt dann einen leichten Ruck wenn er wieder ordentlich zieht.

Wie gesagt vielleicht einmal im Monat für ein paar Minuten. Habe auch nen 1,6L aber 8V
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Hatte so etwas ähnliches ... bin deswegen auch bei VW gewesen ... die haben irgendwas ausgetauscht (ich glaube den Luftmengenmesser oder so?!) und seit dem funzt alles wieder optimal!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2006, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wieviel kostet son Ding denn?

Ich muss nächsten Monat zur Inspektion, wenn es nicht nur Einbildung ist finden die das dann bei der normalen kleinen Inspektion?


X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben