Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2010, 19:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Golf 4 2.0 Highline
Ort: Kropp
Verbrauch: 7-8
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Fahrertür-Beleuchtung etc. nicht einwandfrei

Hallo erstmal. Habe neuerdings mal was festgestellt. Mir ist aufgefallen, dass meine Fahrertür-Beleuchtung mal an ist, und mal nicht, sowie die Signalleuchte, wenn der Wagen aus ist, die Tüt auf macht, und noch licht an ist, hört man nix, das ist aber auch nicht immer so, mal gehts, mal nicht! Und genauso ist dass mit dem Abschliessen per Funk, wenns abgeschlossen ist, sollte es ja normalerweise auch danach blinken, tuts auch nicht immer! Aber komisch ist es, all diese sachen funktionieren dann alle zusammen nicht mehr, und wenn doch, dann geht auch alles wieder! Nervt mich jetzt nur. Wollt mal wissen, ob da ein Wackelkontakt ist, oder ob es an einer Sicherung liegt, weiss jemand, was man da machen kann?



Geändert von MaalFriese (31.01.2010 um 19:05 Uhr)
MaalFriese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gib mal in der Suche Microschalter ein
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Passat 3B TDI
Ort: Usingen
Verbrauch: 5-6 L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hasst du den fehler mitlerweile gefunden? hab nämlich genau das gleich problem?
koeego87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BornV5
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 V5 Highline 2
Verbrauch: 10,6-11,3(Autobahn 8,3-9,2)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

BornV5 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würd mich auch mal interessieren...?!
BornV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ist der Microschalter kurz vor seinem endgültigen ableben


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben