Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2006, 00:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lochkreis vom Golf 3 & Golf 4 gleich ?

Moin


Ich könnte die Winterreifen von meiner Oma bekommen sie hatte einen Golf 3 passen die vom Lochkreis her auf den Golf 4 ?

Ist ein Golf 4 1,6L Comfortline

mfg
Crash Override


CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Nö, 3er Golf hat nen 4er Lochkreis und dein Wagen nen 5er
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tcs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist so nicht ganz richtig.
Es gab durchaus 3er Gölfe mit nem 5x100er LK - so bspw. die 81kW-TDI-Limos, 16Vs und VR6e... (bin mir sicher, dass es definitiv 5x100er gab - ob ich jetzt alle richtigen Motorisierungen aufgezählt hab weiß ich jetzt nicht... )
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

5x100 hatte der 3er meiner meinung nur als VR6 das weiß ich hundert przentig und der Gti
und eventuell noch der GT Spezial aber da bin ich mir nicht sicher...
der rest war 4x100
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nur vr6 und 16v hatten 5x100
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jepp...hatte nen GT special, der war 4 loch...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

ich nen vr6 der war 5 loch
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.09.2006, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja egal die reifen sind wie neu denn besorg ich mir halt anderre stahlfelgen :-)
CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marc2801
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die Reifen passen aber zu 100% nicht auf den IVer weil der IIIer einen viel kleineren Radkasten hat und dementsprechend weniger Querschnitt bei bei gleicher Breite und gleicher Felgengröße:

z.b. G3: 195/50 R 15
G4: 195/65 R 15
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gremmel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin Moin

Jo, Marc hat Recht.Wenn deine Oma einen GTI,16V oder VR6 gefahren ist dann passen die Felgen auf deinen IVer. Aber fahren darfst du sie eh nicht. (auch mit anderen Felgen nicht) ansonsten gibts Ärger mitm TÜV bzw mit der Rennleitung)

MfG Gremmel
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

schau doch einfach mal in deinen fahrzeugschein, da steht doch drin, welche reifengrößen du fahren darfst.

das sollte schon passen! wenn die geschwindigkeitsangabe und die tragfähigkeit nicht stimmen, kannste deinen versicherungsschutz verlieren. und wenn die grün/weißen nen schlechten tag haben biste deine betriebserlaubnis los....

das ist wie mit sommerreifen im winter zu fahren, das ist seit kurzem auch kostenpflichtig...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
justforfuncj Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 09.12.2008 17:35
marcel84 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 09.12.2008 09:24
aQua VW Themen 1 02.10.2006 11:35
Stefan680 Carstyling 6 11.01.2006 21:00
Luzzzmann Werkstatt 4 03.11.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben