Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2006, 20:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rücksitzbank raus ?

Hallo,

habe heute meine Boxen hinten getauscht. Nun wollte ich aber mal meine Sitzbank rausbauen aber wie geht das. Die eine entrieglung bekomme ich auf aber die Entrieglung die die große und kleine Sitzhälfte verbindet kriege ich nicht auf. Keine Ahnung wie das gehen soll. Hat einer nen Tipp ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Touraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm lass mal überlegen, musst sie eigentlich genauso wie die schmale Seite nur außen an der Tür mit nem schmalen Schraubendreher entriegeln und dann mit einem recht Starken Ruck in richtung Tür raus ziehen, ging bei meinem damaligen Golf auch recht schwer aber es ging!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ctu Interieur 2 11.01.2009 19:43
Vana221 Interieur 7 11.01.2009 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben