![]() |
![]() ![]() |
Kaltumformer | ![]()
Der Golf 4 "Special" war ein Sondermodell, welches den Golf 4 "Edition" ersetzte. Hier findest Du den Originalkatalog mit dem Ausstattungspaket "Special" dazu: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Beim Golf 3 "GT" ist es durchaus möglich, daß Mehrkosten entstehen, da der Golf 3 "GT" ein strafferes Fahrwerk hatte, als der Golf 3 CL und GL. Zum "GT" und "VR6" gehören die Plastikteile an den Radkästen außen und die "längere" Lippe, wenn da einige Teile fehlen, ist es entweder ein Unfallgolf oder KEIN "GT": [url=http://www.fa-gieseler.de/Golf.jpg[/url] CL und GL sehen so aus: [url=http://www.16v.net/gallery2/d/1294-2/golf_3_3.jpg[/url] Geändert von Golf4-2.0 (05.06.2010 um 21:18 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2008 Golf 4 GTI 1.8T Verbrauch: 8.0l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Der 3er GT hat gegenüber den CL´s oder GL´s größere Bremse vorne belüftet und hinten Scheibenbremse, da werden die Teile auch etwas teuerer sein.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 05.06.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
@henrik89_: Ich werds ihr raten sich bei der nächsten Reparatur mal vorher zumindestens ne zweite Meinung einzuholen. @Golf4-2.0: Danke für den Link zum Katalog. Also vom Bild her ist der von meiner Schwester schon ein GT. @jambo: Ok. Dann liegts wohl wirklich am GT. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
![]() Aber selbst dafür sind Bremsenteile scheiß günstig zu bekommen. Da kannst ja für 150€ rundum alles neu machen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 24.05.2010 Golf 4 Ort: In der Nähe von Kassel KS Verbrauch: ca. 10L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Das mit den Bremsen ist so ne Sache beim 3er hatte einen 1.6 mit 101ps und der hatte hinten auch nur Trommlen. Und nicht wie der GT hinten scheibe.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2008 Golf 4 GTI 1.8T Verbrauch: 8.0l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ist nicht logisch! Der 1.8L mit 90 PS hat hinten auch Trommel und vorne unbelüftete Bremsen und mein Vento 1.8L mit 90PS hatte auch keine Scheibenbre4mse hinten und vorne nur eine Massive Bremsscheibe! | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 24.05.2010 Golf 4 Ort: In der Nähe von Kassel KS Verbrauch: ca. 10L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
So weit ich weiss hatten nur GT, GT Special, GTI und VR6, hinten keine Trommel sondern Scheibenbremse. Gab sogar wohl den 2L mit 115ps hinten mit Trommel wenns keine Sonderedtiton war wo es hinten Scheiben gab.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Ja, bei 2er und 3er sind die Special-Ausstattungen begehrt, zum einen wegen der Ausstattung und zum anderen weil Motorumbauten einfacher sind wegen der größeren Bremsanlage.
|
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
golf 4, kosten, reparatur, special, teile |
| |