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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2009 Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km) Ort: noch Dassel / Solling do it sideways Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl! Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() ![]() ![]() ...also ehrliich! Hast du mal richtig gelesen und dann nochmal drüber nachgedacht was du da für nen Unsinn von dir gibst! Wenn man den Motor abstellt -also Zündung auf AUS und den Schlüssel anschließend wieder auf Zündung AN dreht -OHNE dabei in die Startposition zu drehen!? WIE SOLL DA DIE MASCHINE WIDER STARTEN -OHNE gedreht zu werden?! ![]() Also nochmal für große! Man rollt auf eine Ampel zu tritt die Kupplung -ZACK! Motor aus! -was nun?! -entweder den Zündschlüssel ganz zurück drehen (OHNE rausziehen!) und dann ganz normal starten! Dabei entweder Leerlauf oder Kupplung getreten lassen. Dann hoffen das der eingelegte Gang zur Geschwindigkeit passt (sollte der Wagen noch rollen) und weiter gehts. -Ansonsten geht es mit "anrollen"! Sobald alle Lampen an weil Motor mal wider ausgegangen -SOFORT die Kupplung getreten -den 2ten Gang einlegen -Kupplung sachte kommen lassen und schon läuft er wider! ![]() ...aber Zündung aus und dann wider an ohne dabei zu starten??? ![]() ![]() ![]() ![]() -do it sideways- | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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Jenny wie wärs denn mal mit dem reinigen der dk, das bekommst sogar du als frau hin ![]() |
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Danke für die zahlreichen Antworten! Das Meiste klingt auf den ersten Blick noch etwas kompliziert, aber als Frau sollte multi-tasking (also Denken und Handeln ![]() ![]() Jetzt muss er nur mal wieder ausgehen..... Zitat:
![]() Die DK wird erst am Wochenende gereinigt und bis dahin hab ich noch ein paar hundert Kilometerchen zu fahren ![]() | |
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Kuppel doch einfach aus, und starte den Motor, so wie du ihn immer startest per Schlüssel? Da würde ich nicht lange mit Gang und kuppeln und Zündung ein/aus. Schont die Kupplung und geht wohl stressfreier.
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@WRC: Was Pascal geschrieben hat war doch soweit korrekt! Wenn man noch rollt funktioniert es genau so! Er hat nur vergessen zu schreiben was man mit der Kupplung macht^^ Wobei Zündung aus/an überflüssig ist, den Schritt kann man sich ja auch sparen^^ Zitat:
![]() Geändert von Fox (09.03.2010 um 09:51 Uhr) | |
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Mal ganz ruhig mein Lieber ![]() Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir muss ich nix neustarten oder einkuppeln ![]() Ich habs ausprobiert, wenn ich während der Fahrt den Motor ausmache, sprich Zündung auf null! Dabei ist der Gang noch ganz normal drin. Dann dreh ich den Zündschlüssel auf Zündung ein, und siehe da er läuft ganz normal weiter. Vielleicht ist das bei Jenny ja ein anderes Problem. Aber so wie ich es beschrieben habe funktioniert es ![]() | |
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