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Alt 08.03.2010, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Pascal2311
 
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Ja ist doch geil Jenny, bei anderen Marken muss man viel Geld für eine "Start-Stop-Automatik" zahlen .

Ne im Ernst, dem Motor mach das nichts. Wenn der Wagen ausgeht einfach zündung aus, ABER SCHLÜSSEL STECKEN LASSEN! Und dann ganz normal wieder umdrehen aber nur soweit das die Zündung an ist, nicht starten.

Dann sollte der automatisch weiter laufen.


Pascal2311 ist offline  

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Alt 08.03.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
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Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Wenn der Motor beim Anschieben schnell anspringt passiert nichts, wenn er allerdings ohne Ende orgelt und unverbrannten Kraftstoff in den Kat jagt kannst du Probleme bekommen. Denselben Effekt müsstest du aber auch haben, wenn du ewig am Zündschlüssel drehst und der Motor dreht nur durch ohne zu starten.
Sowas hatte ich mir schon gedacht, dass es um das ewige orgeln geht.
shmerlin ist offline  

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Alt 09.03.2010, 02:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
WRC
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Daumen runter ...muahhaha!

Zitat:
Zitat von Pascal2311 Beitrag anzeigen
Ja ist doch geil Jenny, bei anderen Marken muss man viel Geld für eine "Start-Stop-Automatik" zahlen .

Ne im Ernst, dem Motor mach das nichts. Wenn der Wagen ausgeht einfach zündung aus, ABER SCHLÜSSEL STECKEN LASSEN! Und dann ganz normal wieder umdrehen aber nur soweit das die Zündung an ist, nicht starten.

Dann sollte der automatisch weiter laufen.
:

...also ehrliich! Hast du mal richtig gelesen und dann nochmal drüber nachgedacht was du da für nen Unsinn von dir gibst!

Wenn man den Motor abstellt -also Zündung auf AUS und den Schlüssel anschließend wieder auf Zündung AN dreht -OHNE dabei in die Startposition zu drehen!? WIE SOLL DA DIE MASCHINE WIDER STARTEN -OHNE gedreht zu werden?!

Also nochmal für große!
Man rollt auf eine Ampel zu tritt die Kupplung -ZACK! Motor aus! -was nun?!

-entweder den Zündschlüssel ganz zurück drehen (OHNE rausziehen!) und dann ganz normal starten! Dabei entweder Leerlauf oder Kupplung getreten lassen. Dann hoffen das der eingelegte Gang zur Geschwindigkeit passt (sollte der Wagen noch rollen) und weiter gehts.
-Ansonsten geht es mit "anrollen"! Sobald alle Lampen an weil Motor mal wider ausgegangen -SOFORT die Kupplung getreten -den 2ten Gang einlegen -Kupplung sachte kommen lassen und schon läuft er wider!

...aber Zündung aus und dann wider an ohne dabei zu starten??? ???






-do it sideways-
WRC ist offline  

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Alt 09.03.2010, 02:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Jenny wie wärs denn mal mit dem reinigen der dk, das bekommst sogar du als frau hin
Tuncay ist offline  

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Alt 09.03.2010, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die zahlreichen Antworten! Das Meiste klingt auf den ersten Blick noch etwas kompliziert, aber als Frau sollte multi-tasking (also Denken und Handeln ) nicht so das Problem sein
Jetzt muss er nur mal wieder ausgehen.....


Zitat:
Zitat von Tuncay Beitrag anzeigen
Jenny wie wärs denn mal mit dem reinigen der dk, das bekommst sogar du als frau hin
Warum sollte ich, wenn ich doch meine Männer für so was habe?!

Die DK wird erst am Wochenende gereinigt und bis dahin hab ich noch ein paar hundert Kilometerchen zu fahren
JayJay ist offline  

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Alt 09.03.2010, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kuppel doch einfach aus, und starte den Motor, so wie du ihn immer startest per Schlüssel? Da würde ich nicht lange mit Gang und kuppeln und Zündung ein/aus. Schont die Kupplung und geht wohl stressfreier.
Luki ist offline  

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Alt 09.03.2010, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Fox
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@WRC: Was Pascal geschrieben hat war doch soweit korrekt! Wenn man noch rollt funktioniert es genau so! Er hat nur vergessen zu schreiben was man mit der Kupplung macht^^

Wobei Zündung aus/an überflüssig ist, den Schritt kann man sich ja auch sparen^^

Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Kuppel doch einfach aus, und starte den Motor, so wie du ihn immer startest per Schlüssel? Da würde ich nicht lange mit Gang und kuppeln und Zündung ein/aus. Schont die Kupplung und geht wohl stressfreier.
Dafür!!!

Geändert von Fox (09.03.2010 um 09:51 Uhr)
Fox ist offline  

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Alt 09.03.2010, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von WRC Beitrag anzeigen
:

...also ehrliich! Hast du mal richtig gelesen und dann nochmal drüber nachgedacht was du da für nen Unsinn von dir gibst!

Wenn man den Motor abstellt -also Zündung auf AUS und den Schlüssel anschließend wieder auf Zündung AN dreht -OHNE dabei in die Startposition zu drehen!? WIE SOLL DA DIE MASCHINE WIDER STARTEN -OHNE gedreht zu werden?!

Also nochmal für große!
Man rollt auf eine Ampel zu tritt die Kupplung -ZACK! Motor aus! -was nun?!

-entweder den Zündschlüssel ganz zurück drehen (OHNE rausziehen!) und dann ganz normal starten! Dabei entweder Leerlauf oder Kupplung getreten lassen. Dann hoffen das der eingelegte Gang zur Geschwindigkeit passt (sollte der Wagen noch rollen) und weiter gehts.
-Ansonsten geht es mit "anrollen"! Sobald alle Lampen an weil Motor mal wider ausgegangen -SOFORT die Kupplung getreten -den 2ten Gang einlegen -Kupplung sachte kommen lassen und schon läuft er wider!

...aber Zündung aus und dann wider an ohne dabei zu starten??? ???






-do it sideways-



Mal ganz ruhig mein Lieber .
Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir muss ich nix neustarten oder einkuppeln .

Ich habs ausprobiert, wenn ich während der Fahrt den Motor ausmache, sprich Zündung auf null! Dabei ist der Gang noch ganz normal drin.

Dann dreh ich den Zündschlüssel auf Zündung ein, und siehe da er läuft ganz normal weiter.

Vielleicht ist das bei Jenny ja ein anderes Problem. Aber so wie ich es beschrieben habe funktioniert es .


Pascal2311 ist offline  

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