Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16.03.2010, 00:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Der Indigo Blau LB5N Thread...

Ja wie der Name schon sagt, ich dacht wenn wir schon so viele Bilder Threads haben fände ich einen Thread mit nur Fahrzeugen in der Farbe INDIGO BLUE PEARLEFFECT also LB5N ganz geil

ich hab eben so einen und brauche noch ein paar Anregungen zwecks Felgen usw. Nur ich möcht das halt immer an der Farbe sehen usw.

grüße


sKy ist offline  

Alt 16.03.2010, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

dann suchst du dir ne felge raus und postest ein bild der felge und ein bild deines autos (moeglichst hochaufloesend) im Fake-Thread
Gibhin ist offline  

Alt 16.03.2010, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schaust du hier

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...re-felgen.html
Low Edition ist offline  


Werbung


Alt 16.03.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ne ne ne:P

ich will ja net auf meinen was gefakt haben. JEder hat ja ne anderes teil usw, daher der indigo thread hier

der eine hat vllt sml's der andere net usw. Ich will ja net 50 Fakes von meinem Haben nur mir ein paar anregungen aber an meiner farbe holen:P
sKy ist offline  

Alt 16.03.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard



Büdde (is aberl leider von letzen Sommer) xD Nun sind noch SML und V6 Lippe dran in Wagenfarbe
alexr3 ist offline  

Alt 16.03.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

dann mach mal ein neues wie er jetzte is
sKy ist offline  

Alt 16.03.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von Low Edition Beitrag anzeigen

Danke

oder einfach Indigo Blue bzw LB5N in die Suche eintippen hier ist geschlossen.
sonst haben wir hier bald 7 Threads für 7 verschiedene farben





MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben