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25.03.2010, 16:06 | - 6 |
Benutzer Registriert seit: 08.11.2009 Golf IV 1,8T Ort: Osnabrück Verbrauch: 8,5 l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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An EightballZ weshalb sollte man den LMM beim Golf bj:1997 ern. ?? Ich habe nämlich so einen ! |
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26.03.2010, 10:20 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| weil der schon zu alt ist und man den mal tauschen könnte. naja die einen sagen so und so alt--->tauschen. war auch mal bei meinem und sprach den drauf an den lmm evtl auszutauschen. der sagte mir, solange das teil in ordnung ist lasses drin. im nachhinein ist es kein fehler, denn ich glaube es ist noch mein erster lmm und das auto hat 10 jahre,habe von anderen user schon gehört dass manche schon 2-3 lmm in einem jahr verbrauchten, also solange das ding hält bleibt es drin. wenns mal kaput geht isses ja nicht so schlimm wie wenn man gleiches mit dem zahnriemen spekuliert |
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26.03.2010, 17:37 | - 9 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| siehe oben, war die zündspule. der 3 zyl von links. dat ding lief echt beschissen auf 3 pötten war aber etwas erstaunt als der meister kam mit dem pc. touchscreen und kabelloser obdstecker dann brauchste nichtmal mehr rein in die werkstatt, hat das aufem parking kuken können! die zündspule war aber nicht im fehlerspeicher vorhanden!?
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