23.03.2010, 12:01 | - 5 |
Erfahrener Benutzer |
Hier nun endlich die Videos: bei allein Videos wurde generell kein gasgeben, sprich kommt die Schwankung vom Motor/Zündung.. Betriebszustand war um die 90° nach 20 Minuten Autobahn, falls da hilfreich sein könnte. Wenn die Qualität reicht müsste man hören wie er sich abzuabquält. Vor gut 1 Woche trat das Problem so stark auf, dass er beim rollen im 2. Gang 2 x komplett ausgegangen ist. Auch bei Standgas im 1. Gang läuft er rucklig, sodass ich mittlerweile lieber auskuppel beim stop&go Motor Start Pictures, Motor Start Images, Motor Start Photos, Motor Start Videos - Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting Ich hoffe es hilft mfg Geändert von Lomex (23.03.2010 um 13:41 Uhr) |
|
26.03.2010, 17:55 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| auf verdacht tauschen ob die kaput ist niemals.der freundliche müsste sowas direkt beim stecker ziehen hören
|
|
28.03.2010, 11:28 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
|
Also wenn die Zündspule für einen Zylinder Kaputt ist, hört man das ganz deutlich! Oder ihr macht es so: Wenn der Motor kalt ist lasst ihr ihn für ca. 10 sec. laufen, dann sofort wieder ab schalten. Nun fühlt ihr einfach am Krümmer, und wenn einer der 4 Krümmerrohre kalt ist, wisst ihr welche Zündspule defekt ist! Gruß, Lucas |
|
| |