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Alt 06.04.2010, 21:46
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nower
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Standard Ladedrucksystem prüfen

Hallo,

Bin neu hier im Forum da ich erst seid kurzem einen Golf 4 1,8T AGU fahre.
Habe bisher alles mit fleißigem lesen gelöst aber bei diesem Problem keine Lösung gefunden:

Für den Einbau eines Samco-Silikonschlauch-Kits wollte ich das Ladedrucksystem abdrücken. Habe gelesen das man nur den Eingang vom LMM mit einer Dose verschließen muß was ich auch tat. Nur bekomme ich keinen Druck auf das System da der Druck Über die Ölentlüftung in den Motorölkreislauf und über den Ölmessstab entweicht. Ist das normal ?
Muß ich den Eingang auch verschließen oder ist das Ventil defekt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß


nower ist offline  

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Alt 06.04.2010, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst am Lader den Schlauch natürlich auch entfernen und, wie oben, abdichten!
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Alt 06.04.2010, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nower
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Also wie gesagt habe statt des LMM eine Dose reingemacht und an der Ansaugbrücke den kleinen Schlauch vom SUV eine Handpumpe rangemacht aber der ganze Druck geht über die Ölentlüftung in den Ölkreislauf
Das kann doch nicht sein oder ???
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Alt 06.04.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Oh man, überleg doch mal wo du überall die Luft hin drückst, dann wirds dir klarer!
klinge ist offline  

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Alt 06.04.2010, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nower
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Also die Ölentlüftung ist offen >>> also normal ??
und ich sollte das System nach dem Turbo bis zur Ansaugbrücke abdrücken ??
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Alt 07.04.2010, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Oh man, überleg doch mal wo du überall die Luft hin drückst, dann wirds dir klarer!
eben, du musst die kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel
auch abdichten! mit ner nuss ausm Ratschenkasten oder so,
sonst drückst die luft in den Kopf und in den Rumpf! Im
schlimmst fall können die simmeringe drunter leiden!
barney_V-687 ist offline  

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Alt 07.04.2010, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Oh mannnn! Oben Schlauch ab, unten Schlauch ab => Dreckel drauf u aufpumpen!

Was ist daran so schwer? Nix Ansaugbrücke, nix AGR, nix KGE.....usw....nur das Kühlsystem!
klinge ist offline  

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Alt 07.04.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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@klinge:
aso du meinst ab LLK ausgang?!
barney_V-687 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nower
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ok vielen Dank erstmal für die Infos .... klappt alles soweit ....
jetzt hab ich noch ne Frage zum Samco KIT
Warum fehlt da ein Schlauch ( vom oberen Ladedruckrohr zum Rohr das durch den Radkasten geht)?
Gibts das extra oder soll dieses nicht ersetzt werden ???
Hat hier jemand das Kit verbaut und da schon Erfahrungen ?

Gruß
nower ist offline  

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Alt 08.04.2010, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von barney_V-687 Beitrag anzeigen
@klinge:
aso du meinst ab LLK ausgang?!
Nein! Vor der DK den Schlauch abmachen, und hinterm Lader den Schlauch abmachen!


klinge ist offline  

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