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hatte heute selbiges problem....mit dem schraubendreher den hebel nach RECHTS wegschieben. haben dann an den hebel einen draht gemacht und wenn ich den ziehe geht die motorhaube auf. ich hoffe das neue schloss iss balde da...
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Also, ich hätte mich dann sicherlich etwas anders ausgedrückt, trifft den Kern aber... Habs aber geschafft! ![]() Ist sowas teuer? Muss man da die ganze Mechanik da vorne austauschen, oder kann man eine einzelne Feder tauschen? | |
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ich würde das ganze schloss tauschen. kostet glaube ca 32 euro beim freundlichen, teilenummer 1J0823509E , glaub ich zumindest ![]() |
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Problem ist halt, dass ich bei meinem Modell angeblich auch den Seilzug mitwechseln muss! Und das ganze mit Werkstattkosten... grrr Ich hab jedenfalls erstmal einen Draht befestigt zum den HAken manuell nach re ziehen, und dann werd ich da nochmal einen ders wissen sollte was machen :-) Ganz viele Grüsse und wunderherrliche Ostern! Goldmelli |
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Jou mega gail.... Ich wollte grad auch Öl nachschauen... von Innen entriegelt geht so 1 CM auf... aber beim Vorne entriegelt geht au nix... also genau wie bei euch anderen auch... nur mit Draht und Schraubenzieher geht auch irgendwie nix Und nun das schlimmste... beim Zu drücken riegelt se auch nicht mehr zu... heißt immer 1cm Spiel.. was kann ma da machen.. |
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Hallo Joe King Schau Dir doch mal bei einem anderen Golf 4 die Mechanik an. Wenns das gleiche Problem ist wie bei mir, wird dir dann klar, wozwischen du den Draht einfädeln musst, und dann einfach immer ein bisschen weiter biegen in schieben, bis er wieder zu Dir zurückkommt. Dann den Haken über den Draht nach rechts öffnen. Ich hab jetzt erstmal den Draht vorläufig belassen, anstatt für 350 CHF Schloss und in meinem Fall auch noch den Seilzug zu wechseln, obwohl der Heile ist, nur leider mit dem schloss "verwachsen". Geht eigentlich ganz zufriedenstellend. Das ist aber wohl nur eine ganz kleine Produktion, wo der Seilzug mitgewechselt werden muss. Die Reparaturen im Moment übersteigen langsam den Wert meines Autos, daher weiss ich noch nicht ob ich da überhapt was mache. Schliessen musst du dann halt dir am anderen Auto anschauen, was da klemmen kann. Ich muss manuell sowohl den Stift als auch noch ein anderes Teil zurückdrücken, und dann gehts bei jedem dritten Versuch zu... Und wenn er dann wieder Öl hat- Schloss wechseln :-) Gruss und viel Glück :-) Goldmel |
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