Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2010, 13:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von KeKs 75
 
Registriert seit: 29.09.2009
VW Golf IV 1,4 16V
Ort: Gelsenkirchen
GE-FS-9290
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

KeKs 75 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von KeKs 75: 90KeKs75
Idee Scheibe halb aus Fassung gefallen ..

Hey Leute habe bei mir gestern meine Boxen an den Türseiten eingebaut und habe bei der Beifahrerseite die Box etwas zu fest angeschraubt das ich Probleme hatte die Scheibe wieder hochzukriegen nach etwas drehen hab ich "Held" es dann geschafft die Scheibe hochzukriegen und dann zu sehen dadurch das die Box, die Scheibe oder die Halterung wohl blockiert hat und dadurch die Scheibe an der einen Fassung am Ende raus ist. Also nicht vorne an der Box sondern am Ende. Vorne sieht es so aus bzw. vorne ist es so das die normal hochgeht nur das ab ner gewissen hohe das hintere Stück der Scheibe (also da wo nicht die Box ist) nach vorne kippt (es sei den man hält sie fest).

Jetzt ist meine Frage :

Eig. muss ich doch nur die Schraube lösen die, die Scheibe hinten hält und die Scheibe in die Halterung stecken und sie dann wieder leicht festschrauben, oder ? Dann sollte sie doch so wieder funktionieren oder irre ich mich ?

Zur Information:

Kriege die Scheibe problemlos hoch bis halt das Ende das nach vorne kippt. Mit den Händen kriege ich die Scheibe auch hochgedreht und sie bleibt auch oben von daher kann es doch wohl nur dieses eine Schräubchen sein, oder ? ^^




Geändert von KeKs 75 (11.04.2010 um 13:29 Uhr)
KeKs 75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

hast du el. FH oder manuelle. Bei el. FH ist nämlich vermutlich der Halter gebrochen, ist ja eine bekannte Krankheit
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von KeKs 75
 
Registriert seit: 29.09.2009
VW Golf IV 1,4 16V
Ort: Gelsenkirchen
GE-FS-9290
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

KeKs 75 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von KeKs 75: 90KeKs75
Standard

Nene manuelle .
KeKs 75 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fassung, halterung, scheibe, schraube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben