Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2006, 08:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Allgemeine Inspektionsfrage

Hab eine vielleicht ziemlich bescheuerte Frage. Wie sieht das eigentlich aus mit den Inspektionsintervallen. Kann man zwischendurch auch erkennen wann es bald wieder soweit ist, oder sagt die Anzeige plötzlich, jetzt will ich ne Inspektion. Macht sich da überhaupt jeder Golf 4 bemerkbar? Wie läuft das ganze ab?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn deine Intervall-Anzeige dir sagt "service öl" oder "service insp." dann ist dies erstmal ein hinweis, dass du in den nächsten (jetzt mus ich lügen) 1000-2000 km den Service machen sollst. Ansonnsten guckst du einfach in dein Service Heft, wann du die nächste inspektion bzw. Ölwechsel machen musst.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2006, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Frage beruht auf der Aussage eines Meisters. Ich hatte ihn gefragt, ob er mal nach dem Luftfilter schauen könnte, da ich das Auto gebraucht gekauft habe, und dieser das einzige sei, bei dem ich nicht weiss, ob der Vorbesitzer ihn gewechselt hatte. Daraufhin sagte er mir, der wird im Zuge der Inspektion gemacht und hat mich stehen lassen. Die letzte Inspektion ist im Service Heft zwar ausgefüllt, aber nciht abgestempelt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann würde ich bei einer anderen werkstatt nachfragen.
kann doch nicht sein das er sagt ne mach ich nicht.

du bist der kunde....


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maywitz Pflege 5 28.07.2010 17:33
pittonero Werkstatt 13 22.03.2009 12:11
Bobblz Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 26.11.2008 18:08
Knickman User helfen User 0 04.06.2008 20:52
eXuS Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 03.03.2008 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben