Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2010, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auto zieht immer nach rechts....

Hey,

folgende Situation.

Vor ca 5 Wochen habe ich mit einem Bekannten vorne die beiden Querlenker gewechselt.

Letzte Woche habe ich festgestellt, dass sich vorne rechts beim Querlenker eine Schraube gelöst hatte und ich mit losen Querlenker unterwegs war.

Grund: Mein bekannter hat 2 Schrauben vertauscht (unterschiedlich lang).

Nun sind die Schrauben da, wo sie hingehören, jedoch zieht das Auto nun immer nach rechts (auch beim Bemsen).

Woran liegt das?
Bekomm ich das weg, wenn ich in eine Werkstatt fahre und Spur und Sturz einstelle?

Grüßle
Alex


AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von king_srd
 
Registriert seit: 10.08.2009
Goldstück 20v Turbo
Ort: Bad Sobernheim
Verbrauch: hmm
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

king_srd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche schraube war locker?? vielleicht das hintere gummilager defekt??
king_srd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.04.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eine schraube von den querlenkern...da er hat da, wo die lange reinkommt, die kurze reingeschraubt, dadurch hatte die sich gelöst lol

naja und nun zieht die karre nach rechts
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat niemand eine Idee woran es liegen kann das er nach rechts zieht? Bzw ob ich das mit Spur und Sturz einstellen weg bekomme?
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
RMC
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RMC
 
Registriert seit: 09.12.2006
Golf 4
Ort: PB
Verbrauch: 8,0 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RMC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spur einstellen, Sturz is ja vorn net wirklich was zu verstellen.
Ich denke das sollte Abhilfe schaffen.
RMC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

also als meiner nach rechts zog habe ich die motorlager gelockert einmal vor und zurück gefahren und wieder fest gemacht. dann wars weg. allerdings hat das nix mit dem verziehen beim bremsen zu tun
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von s1Ze
 
Registriert seit: 09.04.2010
Golf4
Ort: Schwindegg
MÜ-JB1982
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

s1Ze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von s1Ze: mopsi_klopsi
Standard

Hört sich nach verstellter Spur an.

Wenn der Querlenker für unbestimmte Zeit beim fahren locker war ist das schon sehr wahrscheinlich
s1Ze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4ulY
 
Registriert seit: 26.01.2009
A3 1.9 TDI
Ort: Augsburg
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

wenn der auf einmal so nach rechts zieht, dann wird wohl die spur verstellt sein. ansonsten is ja nix passiert, also wird wohl sonst au ned viel sein. sturz is ja wurscht, des wurde schon gesagt. also ich persönlich würde aufs achsn einstellen setzen!
P4ulY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles klar, morgen hab ich urlaub, da werd ich mich mal zu ner werkstatt machen.

danke euch


AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben