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23.04.2010, 12:54 | - 27 |
Benutzer |
ja fahrwerk hatte ich bei meinem alten g4 und ich weiss nicht sooo gut fasnd ich das nicht naja vilt. war das ja auch müll keine hanung habe ich so gekauft...aber das ist es ja will gerne mal mit so einem "Profi" so direkt schrieben oder reden deswegen und dass wär voll optimal mit dir 4erExklusiv da wir beide in bs wohnen ^^
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23.04.2010, 13:01 | - 29 |
Erfahrener Benutzer |
Na ja, was viele eben machen, ist LED-Spots in die untere Türverkleidung einzuarbeiten, damit der Boden beim einsteigen beleuchtet wird. Also eher weniger mit Röhren sondern dezent mit Spots, wie eben auch BMW und Audi es seit neuestem verwenden. Finde ich persönlich sehr dezent und eine edle Lösung und bei weitem nicht ATU Tuning. Zu deiner Frage mit dem ATU Tuning und was damit gemeint ist eben die Antwort: ATU ist ein eher mäßiges bis schlechtes Unternehmen laut den Erfahrungen der User und auch weniger beliebt, außerdem gibt es dort auch eher geschmacklose "große" Tuningteile wie ESD oder Sitzbezüge, Fußmatten und all der Kram. Sieht halt nur billig aus. Viele User hier tunen im Bereich OEM und halten es auch so, Hauptrichtig sind da die Tuningnachbauten des 25er Jubi und eben der immer beliebte R32. Geht aber eben auch stark ins Geld da es OEM Teile sind und die nicht günstig sind. OEM = originale Materialien Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick gewähren |
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23.04.2010, 13:03 | - 30 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.10.2005 Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.) Ort: Lehre Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.) Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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haste recht...ATU war auf die Unterbodenbeleuchtung bezogen...
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23.04.2010, 13:13 | - 31 |
Erfahrener Benutzer |
Das sowieso. Unterbodenbeleuchtung ist Tuning á la The Fast and The Furious. Außerdem Chromspiegelkappen und Türgriffe, sind ganz böse fouls. Aber mal am Rande in Sachen Chrom, ich überlege das bei meinem Vari vom Bora (Highline?) zu übernehmen, bei dem sind die Fenster und die Stoßleisten mit einer dezenten Leiste betont und ich finde das macht in Sachen Edel was her... hat einer ne Ahnung, wie ich das am besten bewerkstelligen kann? |
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23.04.2010, 15:08 | - 32 |
Benutzer |
danke danke für die vielen anworten jetztz habe ich nochmal ne allgemeine frage aber keine zeit auf die schnelle die sufu zu untersuchen. also wenn jemand magkann er / sie ja die frage beantworten =P musstet ihr vieles zu lassen an eurem auto ? und was kostet ein teilzulassen überhaupt? oder gibt es da auch unterschieden ? und dkann ich hingehen zum tüv mit 3 sachen die eingetragen werden müssen und kann sagen hier alles zusammeneintragen um den geldbeutel zu shconen oder kostet jede sache was? danke falls es jmd beantwortet |
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23.04.2010, 15:18 | - 33 |
Corrado Driver |
abe = eintragung nicht notwendig einfach papiere mitführen teilegutachten = beim tüv vorfahren und papiere hinzeigen und der prüft das dan kost ca 40€ 21§ einzelabnahmen werden nach aufwand berechnet wen du z.b. felgen + spurplatten hast und beide ein teilegutachten besitzen wird dir das als einzelabnahme angerechnet da die teile/vaktoren von einander abhängig sind mehrere sachen mit 1ma eintragen spart im übrigen kein geld und eintragen must du eigendlich alles wo keine abe bei ist (das bezieht sich auf anbauteile, tachoscheiben oder son zeug zählen natürlich nicht dazu) |
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Stichworte |
golf4 1.6, golf4 1j |
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