Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,001Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14.10.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 201 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von marComa Beitrag anzeigen
Haste die verloren oder was?

Tipp: Festziehen nachm Reifenwechsel

OT: Zufrieden mit dem WaterMagnet ?
Zitat:
Zitat von Raver4Life Beitrag anzeigen
keine Ahnung. Ich brauchte nur neue, weil meine alten 5mm gekürzt worden, damit die Felgen passen
musst schon alles lesen hier

Hast PN!
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 202 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

definitiv am Samstag, heute morgen war es so klat das ich selbst die Fahrertür nichtmehr aufbekam da sie festgeforern war, musst zur beifarerseite rein -.-
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 203 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

so eins muss ich mal loswerden.

Mich nervt es gewaltig wenn die Autofahrer vor dem Wintereinbruch immer Meckern von wegen, der Wagen sieht durch die Winterreifen- und felgen scheisse aus und so weiter und so fort..

Wenn euch dat auf den Sack geht, wieso wird nicht hingegangen, anständige und schöne Alufelgen in 17 oder 18 mit Winterreifen draufgezogen und fertig ist die Sache.

Es wird doch sonst so viel Geld in den Wagen gesteckt, da kann man sich doch den Anblick über die Wintermonate auch schön machen,..

Für die, die jetzt ankommen mit Salz und Angriff auf die Felgen. Es gibt mittlerweile Felgen die das abkönnen!
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 204 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meine kommen auch die nächsten tage irgendwann mal drauf.
vorher werd ich die stahlfelgen aber glaub ich noch pink ansprühen.

dann hab' ich wenigstens was zu lachen und muss mich nicht über den tristen anblick ärgern .
4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 205 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Grave1989
 
Registriert seit: 24.04.2008
GOLF IV Sport Edition
Ort: Berchtesgaden
BGL-__444
Verbrauch: 4,1l - 8,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Grave1989 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab heute auch die winterreifen draufgemacht..... arschkalt wars ^^
Grave1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 206 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tuncay Beitrag anzeigen
so eins muss ich mal loswerden.

Mich nervt es gewaltig wenn die Autofahrer vor dem Wintereinbruch immer Meckern von wegen, der Wagen sieht durch die Winterreifen- und felgen scheisse aus und so weiter und so fort..

Wenn euch dat auf den Sack geht, wieso wird nicht hingegangen, anständige und schöne Alufelgen in 17 oder 18 mit Winterreifen draufgezogen und fertig ist die Sache.

Es wird doch sonst so viel Geld in den Wagen gesteckt, da kann man sich doch den Anblick über die Wintermonate auch schön machen,..

Für die, die jetzt ankommen mit Salz und Angriff auf die Felgen. Es gibt mittlerweile Felgen die das abkönnen!

ganz deiner Meinung...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 207 Zum Anfang der Seite springen
Wie ein GOLF.
 
Benutzerbild von DerDaniel
 
Registriert seit: 06.04.2007
MK 6 GTI
Ort: Stonetown
GT-XX XX
Verbrauch: 8,2l
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Tuncay Beitrag anzeigen
so eins muss ich mal loswerden.

Mich nervt es gewaltig wenn die Autofahrer vor dem Wintereinbruch immer Meckern von wegen, der Wagen sieht durch die Winterreifen- und felgen scheisse aus und so weiter und so fort..

Wenn euch dat auf den Sack geht, wieso wird nicht hingegangen, anständige und schöne Alufelgen in 17 oder 18 mit Winterreifen draufgezogen und fertig ist die Sache.

Es wird doch sonst so viel Geld in den Wagen gesteckt, da kann man sich doch den Anblick über die Wintermonate auch schön machen,..

Für die, die jetzt ankommen mit Salz und Angriff auf die Felgen. Es gibt mittlerweile Felgen die das abkönnen!
Genauso siehts aus, darum fahr ich auch Parabols im Winter...
DerDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 208 Zum Anfang der Seite springen
EraZor2k4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

EraZor2k4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von EraZor2k4: erazor-ib4y
Standard

Gestern draufgemacht und dabei fast erfroren
EraZor2k4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 209 Zum Anfang der Seite springen
Madeline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Golf IV
Ort: Kapellendorf
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Madeline: *madi*_123
Standard

zum glück sind meine seit gestern drauf es schneit nämlich gerade ganz leicht bei uns
Madeline ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 210 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 4ertdi-SE Beitrag anzeigen
meine kommen auch die nächsten tage irgendwann mal drauf.
vorher werd ich die stahlfelgen aber glaub ich noch pink ansprühen.

dann hab' ich wenigstens was zu lachen und muss mich nicht über den tristen anblick ärgern .
Geil, dasselbe hatte ich auch vor. Nunja hab ich verpennt und nun ganz neue Winterschlappen drauf.

Wo kriege ich den diese "Streifen" für die Felgen her, also ich brächte einen in Pink und für 15"zoll Stahlus

Gruß aus Koblenz Alex
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 211 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab mir grad 'ne neonpinke sprühdose gekauft, geh gleich ans werk
4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 212 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

das muss ich sehen !
Greek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 213 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich werde meine am Wochenende wohl drauf ziehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 214 Zum Anfang der Seite springen
WUG-A2908
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab gestern die Winterräder draufgemacht, sieht etz voll rattig aus mit den Stahlfelgen. Aber egal.

Außerdem hab ich meine Alus gleich noch im Keller in der Duschkabine gewaschen, da ist es nicht so kalt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 215 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mehr als eine felge pro tag werd ich wohl nicht schaffen .
ohne grundierung wurde es irgendwie mehr rot als pink, na ja .

nun ist die felge grau -> nochmal grundierung drüber gepfuscht .

gleich nochmal 'nen durchgang in pink und dann hab ich hoffentlich das gewünschte ergebnis .
4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 216 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Philipp_281
 
Registriert seit: 07.02.2009
Audi TTS Coupe - Quattro
Ort: Sauerland (Voßwinkel)
HSK-PQ-8
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da es schon 2 Tage unter 0°C war und heute ich nen halben Tag frei hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt, um die Winterreifen zu montieren!

Das Ergebnis seht ihr hier ... kurz ungewaschen vor der Garage abgelichtet!



Denke ich kann an der VA auch noch n bissl was runterdrehen
An der HA ist das Gewinde ja leider schon auf 0mm...
Philipp_281 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 217 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Perplex
 
Registriert seit: 10.10.2009
VW Golf IV
Ort: BW | Ulm
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meine Winterreifen kommen entweder nächstes oder übernächstes WE drauf. Darf seit Dienstag wieder jeden Morgen kratzen, ein leidiges Thema.

War eh die letzte Saison in denen die Sommerreifen drauf waren, Profil ist kaum noch vorhanden, nächstes Jahr gibts neue Sommerreifen
Perplex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 218 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von N1ght
 
Registriert seit: 03.02.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8,5 l/100Km
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 4ertdi-SE Beitrag anzeigen
meine kommen auch die nächsten tage irgendwann mal drauf.
vorher werd ich die stahlfelgen aber glaub ich noch pink ansprühen.

dann hab' ich wenigstens was zu lachen und muss mich nicht über den tristen anblick ärgern .
Das mit dem Pink lackieren habeich auch schon überlegt, aber ich habe noch alte Alus liegen keine Stahlis mach das vielleicht auch noch vorn Winter...
Pinke oder knallrot Alus

Geändert von N1ght (15.10.2009 um 18:17 Uhr)
N1ght ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 219 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

bei mir schneit es gerade wie sau aber ich hab immer noch keine winterreifen:-(
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 220 Zum Anfang der Seite springen
m.dehner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von m.dehner
 
Registriert seit: 13.01.2009
Golf 4er
Ort: Bad Mergentheim
TBB MD 25
Verbrauch: 8-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von m.dehner: m.dehner2008
Standard

Morgen kommen se drufffff......


m.dehner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Golf4 5 28.04.2008 21:31
Luzzzmann Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 18.09.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben