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Alt 04.06.2010, 14:37
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DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kaufen oder nicht?

Hallo,

ich gucke mir heute abend einen Golf 4 GTI V5 an.

Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Rufen Sie alle Zustandsdefinitionen auf... Mehr zum Thema

- komplett scheckheftgepflegt, letzte Inspektion bei ca. 145.000 KM
- Reifen und Felgen in sehr gutem Zustand
- Bremse vorne links und rechts erneuert
- einzige Mängel: kleine Steinschläge an der Haube und der Fahrersitz ist an linken Seite der Sitzfläche leicht fransig
- Sportsitze Recaro, Alufelgen, MP3 Radio + 6 fach CD Wechsler, klimaautomatik und el. Schiebedach, el. Fenster, beide Schlüssel und alle Papiere vorhanden

Motor läuft wunderbar und das Getriebe schaltet ebenfalls ohne Probleme oder Geräusche



Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
xxx EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)

Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
162.000 km
Hubraum:
2324 cm³
Leistung:
110 kW (150 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetrieb
Schadstoffklasse:
Euro3
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
05/1998
Anzahl der Fahrzeughalter:
3
HU:
09/2011
AU:
09/2011
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Farbe:
Schwarz metallic
Innenausstattung:
Stoff

Würde mir den heute abend angucken.

Wieviel ist das Auto noch wert? Gibt es Schwachstellen bzw. gabs nen Facelift Modell wie beim Golf 3?

Ist der V5 gut oder nen anderen?

Danke euch!


DarKsun ist offline  

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Alt 04.06.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
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Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

Naja hat schon ganz schön was runter, Inspektion ist auch fällig.
Kommt auf dne Zustand an und ob die Ketten Geräusche machen oder nicht.
Ich würd sagen 4000 - 5000€.
Vejita ist offline  

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Alt 04.06.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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DarKsun eine Nachricht über ICQ schicken
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http://www.bilder-hochladen.net/file...-v-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/file...-w-jpg-nb.html
DarKsun ist offline  

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Alt 04.06.2010, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
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Preis liegt zwischen 4000 und 5000 EUR.
 

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Alt 04.06.2010, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Bin jetzt nicht mehr so richtig in den Preisen drin aber ziemlich alt, recht viel gelaufen, dazu noch der V5 welcher im Preis ja n Ticken niedriger ist. Dafür keine groben Mängel und gute Ausstattung.

Ich sag ma Roundabout 4000

bye
FeaR ist offline  

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Alt 04.06.2010, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
qon
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Hab die Bild-URL's mal gefixt..
qon ist offline  

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Alt 04.06.2010, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Dankeschön

Also ich würde Ihn für hoffentlich 3550 kriegen mit den neuen Sommerreifen und neuen Winterreifen. Zur Zeit habe ich nen Golf 3 mit 75 PS und 1,6 Litern und ich würde echt gerne was schnelleres mal fahren. Nen Golf 3 allgemein ist ja schon ziemlich Rostanfällig und die 4. sind nicht mehr so anfällig oder?

Welche Schwachstellen gibs denn? Kenne mich nur sehr gut beim Golf 3 aus und nicht Golf 4.
DarKsun ist offline  

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Alt 04.06.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

rostanfällig?
golf 4 sind doch vollverzinkt

schwachstellen...hmm..
bei meinem haben wir beim kauf drauf geachtet, dass der innen komplett trocken ist, dafür sollte man grob unter den fußmatten fühlen und dann nochmal die einstiegleiste abmachen und ganz unten unter teppich und dämmung mal fühlen, ob er knochentrocken ist!
wenn nicht, dann muss man eig. einmal den ganzen innenraum ausnander nehmen, teppich und dämmung rausnehmen und durchtrocknen lassen, im wasserkasten (unter den scheibenwischern) den e-kasten einmal mit silikon dichtmachen, da dort meistens das wasser reinkommt und natürlich die wasserabflüsse im wasserkasten sauber machen..
sonstige schwachstellen...einfach mal gucken, wie weit die kupplung hin ist, ob das getriebe sauber flutscht, komische motorgeräusche, wenn man klimaanlage anschmeißt (evtl. riemenspanner, rippenriemen oder sogar klimakompressor verschlissen)...
ansonsten...hmm...gucken, ob er groß quietscht oder andere geräusche macht bei der probefahrt!
und halt das übliche: bremsen, fahrwerk, ölstand und so mal prüfen, und mal ne vollbremsung machen, ob alles passt
natürlich inner reserveradmulde nach unfallschäden und im motorraum gucken!
sonst sind mir keine schwachstellen bekannt!
also TOI TOI TOI...hätte nicht gedacht, dass man für das geld nen gti bekommt
da war mein tdi doch ne ecke teurer...


gotcha43 ist offline  

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