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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nö, habe das Gassteuergerät extra auf den Chip abstimmen lassen mit mehreren Loggfahrten und dann den Feinschliff beim Fahren programmiert!
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STICKERIES | ![]() das ist klar... anders gehts ja auch gar nicht aber ab 170 schaltet meiner auf benzi um, da die vebtile etc sonst einfach zu heiß werden bezügl. des verdampfers... kannst du denn bis vMax auf gas durchfahren... wenn ich deinen anderen post verstanden habe, hast du keinen verdampfer, richtig?
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Ne deiner schaltet um weil die Gasmenge nicht ausreicht bei der Leistung! Kollege hatte das bei seinem Gechipten 1.8T APX auch, hatte den chippen lassen bis auf 260PS und hat dann den Verdampfer auf den Chip einstellen lassen, jetzt kann er bis 230km/h auf Gas fahren, ist aber wegen der hohen Abgastemperatur nicht zu empfehlen! Richtig, meine Anlage ist eine LPI ohne Verdampfer, da das selbe, 220 auf Gas is kein Problem, aber darüber schalte ich freiwillig auf Benzin um! Ich würde deine mal bei jemanden einstellen lassen der da richtig Ahnung von hat, dann läuft der auch schneller als 170 ohne umzuschalten! Etwas Fetter läuft meiner auf Gas auch, aber das sind ziemlich genau 5-8%! |
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STICKERIES | ![]()
nee der läuft schon schneller als 170 :P auch auf gas, habe es extra umstellen lassen... er lief direkt noch dem umbau mit chip ca 226 (navi 209) aber das gemisch war halt so fett, dass mir nach 4 tagen eine komplette railbank verglüht ist... wurde aber auf kolanz ersetzt und danach habe ich selber gesagt AB 170 solls auf benzin weitergehen! kat ist auch schon komplett raus ![]() |
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Wieso is der Kat schon raus? Zu geiß gewesen? Mein Lader War anfangs auch ziemlich schnell am glühen, aber nach der Abstimmung der Gas Software ist die Abgas Temperatur noch absolut im Rahmen und nur etwas höher als auf Benzin! Also Fakt ist dass die original Software der Gasanlage definitiv viel zu mager war... |
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Ok dann wird es bei meinem wohl auch nicht mehr lange Dauer..... ![]() Und jetzt fährste ganz ohne oder mit 200Zeller? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009
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Ob 1.8t oder 2.0 spielt keine Rolle im Bezug auf die Einbaukosten . Nur die Düsen und die Software ist anders . Lass euch mal keien Märchen erzählen ! Die Tanks z.B. kommen so gut wie alle aus Polen und die anderen Komponenten sind auch nur 0815 Universalteile . | |
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