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27.05.2010, 12:13 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.05.2010 Golf 4 4Motion Ort: Thüringen SHK-XXYY Verbrauch: 5,5-6,5 l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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das selbe problem hatte ich auch bei mir war wasser im Stecker des Geschwindigkeitsensor . . .
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27.05.2010, 12:26 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2009 Audi TT Ort: Bayern Verbrauch: lt. BC: 10 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Also: Als ich ihm das erzählte habe, meinte er ich kann so mit ca. 40 Euro rechnen, allerdings muss er es sich erstmal von unten anschauen, habe jetzt einen Termin um 13 Uhr bekommen. Ausserdem meinte er, dass ihn schon paar Leute wegen dem Auto angesprochen haben und es im Internet gesehen haben, die sehr interessiert wären... GUUUUT. Ich werde weiterhin berichten, danke fuer eure Hilfe!!! |
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10.08.2010, 10:42 | - 9 |
Benutzer Registriert seit: 16.03.2007
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Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen das gleiche Problem. Anfangs habe ich mich totgelacht, weil der Zeiger richtig cool getanzt hat. Aber mittlerweile gehts mir auf den Sack Kann mir Jemand etwas genauer beschreiben wo ich den Kabelbaum finde oder den Stecker vom Geschwindigkeitssensor? Ich würde gerne auch selber mal nachsehen... habe aber kein Plan wo was ist |
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10.08.2010, 12:02 | - 10 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Bei meinem 1.6L ist der Stecker wenn man von vorne reinschaut zunächst nicht sichtbar hinter dem Getriebe. Auf dem Getriebe is auch noch mal ein Stecker, das ist daber der "Rückwärtsgang-Sensor". Du fasst also mit der Hand hinter das Getriebe. Da sollte der Stecker sitzen. Bei mir war die Stelle mit dem Kabelbruch direkt unter der Batterie - da verläuft ein relativ dicker Kabelbaum. Einfach mal mit der Taschenlampe auf die Suche nach Grünspan gehn Der bildet sich wenn unisolierte Kupferdrähte oxidieren. Viel Erfolg! |
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10.08.2010, 12:44 | - 11 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.09.2009 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| Zitat:
Oder es ist von beiden nichts kein KI oder Sensor. Bei mir war des ganz anders bei mir war des im Getriebe kaput und des wird sehr teuer fahre einen V5. | |
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