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Alt 10.06.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt an Bora hab ich jetzt nicht gedacht, vom r32 weiss ich z.B das die Kette gern Probleme macht. Beim 1.8T/V5/V6 was wichtiges zu beachten ? Abgesehen davon das er regelmässig gewartet wurde natürlich und nicht verheizt ist


kenny ist offline  

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Alt 10.06.2010, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
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V5 wie V6 haben ebenfalls eine steuergeraete. Solltest also auf geraeusche aus der richtung achten.
Beim 1.8T wuerd ich mir das schlauchsystem soweit moeglich anschauen und nach dem warm fahren testen ob er in jeder lebenslage will. Die 1.8T sind ziemlich unkaputtbar. Aber wenn mal ein fehler drin is, dann steckt er meistens im Detail


Gibhin ist offline  

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