Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2006, 15:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard golf 4 mit 5er bmw scheinwerfern

hat jemand bilder vom golf 4 mit 5er bmw scheinwerfern??

hab das mal in ner zeitschrift gesehen

danke


mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

absolut nicht erwähnenswert die kiste. einfach nur nen sponsoren-wrack,welches auch noch völlig daneben aussieht...
NEIN...hab keine pics!
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von xidriver
absolut nicht erwähnenswert die kiste. einfach nur nen sponsoren-wrack,welches auch noch völlig daneben aussieht...
NEIN...hab keine pics!

DITO.... xidriver bin genau deiner Meinung.

habe zwar die Pics von den Golf aber werde diese nicht einstellen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehe es eher anders ...

Geiles Konzept und es passt ,

Sposoren hin oder her .

Der Golf sieht einfach Geil aus ...

Schaue mal im anderen Golf Forum , da ist Er angemledet .

www.golfIV.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tunig ist und bleibt Geschmackssache! Wer von euch würde gesponsorte Teile ablehenen? Kann einer von euch wirklich alles selber machen?
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Piet
Zitat:
Original von xidriver
absolut nicht erwähnenswert die kiste. einfach nur nen sponsoren-wrack,welches auch noch völlig daneben aussieht...
NEIN...hab keine pics!

DITO.... xidriver bin genau deiner Meinung.

habe zwar die Pics von den Golf aber werde diese nicht einstellen
was soll das denn? sind wir in der 1. klasse oder wie? du musst den wagen ja nicht schön finden aber wenn der threadopener gerne n bild hätte und du hast eins und sagstg das noch dann kannst du es ja wohl mal posten oder nicht!? also so ne einstellung find ich ja wohl völlig daneben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wollte das auto ja nur mal sehen

muss man ja net direkt so abgehen oder??
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ob ich ein Bild einstelle oder nicht bleibt immernoch mir überlassen.. und ob du meine Einstellung daneben findest interessiert mich nicht.


Ich akzeptiere deine Meinung, dann kann ich auch von dir erwarten das du meine akzeptierst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klick

das hab ich nach schnellem googlen gefunden ! weis nicht obs das ist aber wenn du nur sehn willst wie die scheinwerfer am golf aussehn denk ich doch das es was hilft
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Piet
Ob ich ein Bild einstelle oder nicht bleibt immernoch mir überlassen.. und ob du meine Einstellung daneben findest interessiert mich nicht.


Ich akzeptiere deine Meinung, dann kann ich auch von dir erwarten das du meine akzeptierst.

Ja wenn du n Bild hast und davon nichts erwähnst ist es ja in Ordnung. Das ist aber so nach dem Motto: Ich hab n Bild du darfst es aber nicht sehen!

Das Forum ist doch da, um zu helfen.

Und Gott ja ich akzeptiere deine Meinung, dennoch muss ich sie nicht gut heißen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ist ja nicht mit anzusehen..
der war am 03.06. auf dem "Tuner Grand Prix & Drift Challenge Hockenheim 2006"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmwgolf.jpg (43,7 KB, 295x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmwgolf2.jpg (34,5 KB, 268x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmwgolf3.jpg (38,3 KB, 235x aufgerufen)
Dateityp: jpg bmwgolf4.jpg (36,8 KB, 247x aufgerufen)
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

unter www.vwhome.de und dann unter den treffen fotos findest du massen von fotos von dem golf.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Finde die Karre sau fett,würde sie sofort nehmen!!!

Is halt wohl immer Geschmackssache.........ich find ihn gut!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
BlueFire
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BlueFire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich persönlich finde den Style auch sehr schön!
kennt jemand firmen, die so ein umbau machen ?
würde mich mal dafür interessieren...
mfg dave
BlueFire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@SOUNDJUNK

Naja egal, haben das geklärt wie richtige Männer
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt leider zu spät die Karre ist verkauft ! Jetzt fährt er A6 mit 20" !


@Piet
Wir wissen es ja besser !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2006, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Is doch auch nich schlecht
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab da nen anderen gesehen...der war dann doch noch n bissl "dezenter"

aba ich find das mit den scheinwerfern an sich nit schlecht..

danke für die bilder
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von mz_stylez
danke für die bilder
Kein Ding, ich find den Wagen mega geil.. die Scheinwerfer sind perfekt eingepasst.. aber die Stoßstange mag ich dann auch nicht.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Ragnar

@Piet
Wir wissen es ja besser !
anke: ... Insider


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pascal2311 Carstyling 29 14.03.2009 17:22
[Chris] Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 05.02.2009 12:00
Eppi Carstyling 0 25.09.2007 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben