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Alt 07.06.2010, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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H.Quathamer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von H.Quathamer: eselskot
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alles klar, hab Freitag bei dem einen Termin für Probefahrt und den Wagen genau anzugucken. Am Telefon klingt er aufjedenfall sehr vertrauenswürdig.


H.Quathamer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fetzer Beitrag anzeigen
Ihr habt natürlich recht das es viel Geld für ein altes Auto ist aber der wird nunmal so gehandelt und entweder man zahlt den Preis oder lässt es.
das sind alles wunschpreis seitens verkäufers. wenn du auto kaufen willst lieber nach den sommerferien.
firara ist offline  

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Alt 07.06.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
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Ich denke mal das wir ihm nun gesagt haben das der Preis für das Fahrzeug gerechtfertigt ist, man geht davon aus Technisch wie Optisch in einem guten Zustand.
Wunschpreis hin oder her. Wenn sich alle diesen Preis wünschen und man so ein Auto will hat man kaum eine Wahl.
Fetzer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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die meisten sind sich einig, der preis ist gedopt
gegen die ausstattung hat keiner was zu sagen, einfach top
die entscheidung liegt dann bei dir
firara ist offline  

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Alt 07.06.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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die meisten sind sich einig, der preis ist gedopt
gegen die ausstattung hat keiner was zu sagen, einfach top
die entscheidung liegt dann bei dir
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Alt 07.06.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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8,5k - 9k würd ich bezahlen
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Alt 07.06.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Jop 8500 bis 9000 wäre top, oder handel noch was raus oder so. Aber fürn 4er ist der Preis schon stolz. Mein 90 PS TDI hat mit weniger Kilometer nicht mal die Hälfte gekostet, ist halt Bj.99 mit weniger Ausstattung aber auch Climatronic und Schiebedach und 8-fach Alus und co, aber mir langts.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.06.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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H.Quathamer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von H.Quathamer: eselskot
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manchmal muss man einfach glück haben beim auto suchen ^^
H.Quathamer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Für 8.000 kenne ich jemanden, der einen 528i gekauft hat, der nur 60.000 drauf hat. Und der hat wahrscheinlich mindestens so viel PS wie diesen Diesel...
nucleary ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ist aber ein Sprittfressender Benziner, sparsame Diesel werden meist teurer gehandelt. Ich denke für 8000 bekommt man auch einen 130PS TDI mit Klima, Leder, Xenon und unter 100tkm. Man muss halt mal länger Ausschau halten.
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Alt 07.06.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Jo aber 150 PS sollten es schon sein.
H.Quathamer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Von den Fahrwerten vom 130er kaum zu unterscheiden, gleiches Drehmoment,und nur 20PS, aber wenns dir wert ist, ist auf jeden Fall ein guter Golf, aber auch viel Geld.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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weiß du eigentlich wovon du sprichst? kaum zu unterscheiden?nur 20PS?spielst du wieder den großen meister.....?
firara ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll diese blöde Anspielung denn jetzt. Joar 20PS mag sein, dass man die hinten raus merkt, aber die Elastizitätswerte sind fast gleich.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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klärt mich auf ^^ tun die sich nicht viel vom Anzug und Endgeschwindigkeit?
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Alt 07.06.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von H.Quathamer Beitrag anzeigen
klärt mich auf ^^ tun die sich nicht viel vom Anzug und Endgeschwindigkeit?
nein ist kein so großer unterschied... aber der ARL hat halt so angenehme vorteile wie nen großen ladeluftkühler in der front.
der ARL hat halt 20 PS und 10 NM mehr was halt nicht die welt ist...

Geändert von Erazer (07.06.2010 um 22:53 Uhr)
Erazer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Aber der größere Ladeluftkühler hat auch nur ein Vorteil oder nicht?
H.Quathamer ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also ich bin den 130 im A3 8L gefahren, nun den 150PS G4. würd immer den 150PS nehmen. du musst einfach die beiden mal fahren. den unterschied wirst du schon FÜHLEN
firara ist offline  

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Alt 07.06.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Zitat von H.Quathamer Beitrag anzeigen
Aber der größere Ladeluftkühler hat auch nur ein Vorteil oder nicht?
na ja halt den einen das er im sommer auch bei höheren temperaturen noch bums hat... beim ASZ merkt man im sommer schon das leistung fehlt.

Zitat:
Zitat von firara Beitrag anzeigen
also ich bin den 130 im A3 8L gefahren, nun den 150PS G4. würd immer den 150PS nehmen. du musst einfach die beiden mal fahren. den unterschied wirst du schon FÜHLEN
ja das stimmt aber der ARL ist halt doch teurer weil er viel seltener ist... und wenn man den ASZ chipt ist er schneller wie der ARL und trotzdem noch billiger

Geändert von Erazer (07.06.2010 um 22:57 Uhr)
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Alt 07.06.2010, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Der ARL geht auf jeden Fall besser


alex14111984 ist offline  

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