Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2010, 12:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benj1508
 
Registriert seit: 12.02.2009
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wasser abläufe in den Türen ??

Servus

hab mal eine frage : gibt es beim 4er in den Türen löcher oder sonstiges wo wasser ablaufen kann ??


Benj1508 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
golf4_1.8t
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: von - bis
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo,
meinst du die vom schiebedach?
meine waren vor kurzem verstopft und mein himmel war komplett nass.
waren verstopft. die abläufe laufen durch die a - säule und sitzten im türrahmen unter dem türschanier!
golf4_1.8t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Benj1508 Beitrag anzeigen
Servus

hab mal eine frage : gibt es beim 4er in den Türen löcher oder sonstiges wo wasser ablaufen kann ??

Ja gibt es. Mach mal die Tür auf und leg dich auf den Boden. Die Löcher werden etwas von der Gummilippe verdeckt.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2010, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FelixB
 
Registriert seit: 08.08.2009
Bora 1.8T
H / HH
Verbrauch: 10-11l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard

Ich klink mich hier mal ein.

Meine Scheiben sind seit geraumer Zeit nach dem runterfahren ständig nass. Auch ohne Regen.

Bsp. ich fahr waschen, mach alles brav sauber und leder ab und so weiter. Wenn jetzt die scheibe nach dem runterfahren extrem nass wäre würd ichs ja verstehen, aber selbst nach 2 3 Tagen Trockenheit ist die Scheibe noch nass nach dem runterfahren. Kann das vlt mit zu viel Wasser in der Tür zusammenhängen? Aufmachen und trocknen oder ist sowas sinnlos?

lg
FelixB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann schon sein, dass das Wachs weggespült wurde und das Loch der Tür verstopft. Einfach mal unten dran versuchen die Löcher vorsichtig wieder frei zu machen. Im Optimalfall natürlich Tür aufmachen und nachschauen was da los ist.

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben