Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2010, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ness12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ness12
 
Registriert seit: 05.07.2010
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Brauche Dringend Hilfe !!!

Hi, Ich bin neu hier und

evtl. kann mir hier ja jemand Helfen ich bin am verzweifeln ...

Zu meinem Auto, ich habe einen Golf 4 *alte Spiegel sind nun ab*

...ich habe mir vorhin von Mattig Tropfenspiegel *ich weiß, nicht jeder findet die so gut,aber das mal dahin gestellt *
*Sport- Spiegel Typ B elektronisch 3 -polig, ABS *
dran gebaut, nun habe ich folgendes Problem :

Ich kann beide Spiegel nicht Einstellen, d.h. sobald ich beide Spiegel lt. Plan anschließe, kann ich nur *bei dem Spiegel-Verstellknöpfchen* auf L gehen, und rechts, links, oben und unten bewegen, und beide Spiegel bewegen sich NUR auf Position L so gut so schön, aber mein Problem besteht darin das ich den Rechten Spiegel nicht auf Posi. R bewegen kann und Linken Spieg. auf Posi. L.
Um beide Vernünftig einzustellen. Ich habe dann auch mal nicht auf den Plan geachtet und es anders versucht, aber nichts rein gar nichts hat sich daran verändert. Ich muss sagen ich bin langsam am verzweifeln, ich hab schon überall geschaut ob es darauf evtl. Lösungen gibt, aber nichts

Hat hier jemand schon einmal das selbe problem gehabt? Und mag mir evtl. bei meinem Problem helfen???

Ich bin für jeden Tipp , Rat und jede Lösung sehr Dankbar.



Ness12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte das problem bei nem passat mal gehabt,
haben (net ganz profisionell ^^) die konsole wo der einstellknopf drauf ist rausgeholt und an den anschlüssen solang umgesteckt und probiert bis es ging wir haben auch über tage im netz gesucht darüber findet man nix
da hilft glaue echt nur umstecken-->probieren

und solltest dir mal irgendwo den stromlaufplan Von VW für den golf holen gibts im netz musste mal googlen und den mal mit dem von den spiegeln den du haben müsstest vergleichen und mal gucken ob da kabelfarben oder beschreibungen abweichen

Geändert von lc7vgolf88 (05.07.2010 um 20:56 Uhr)
lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ness12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ness12
 
Registriert seit: 05.07.2010
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm.... einen Stromlaufplan habe ich angeschaut... evtl. bin ich ja nicht schlau genug, aber so wirklich kann ich daraus keine Erkenntnis ziehen. Und hilft mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter.

Ich habe an den Spiegel nur 3 Kabel die ich mit der Stromleitung für die Bedienung mithilfe des Spiegelveränderungs Knöpfchens verbinden kann. Allerdings habe ich dort 5 steck möglichkeiten, beim probieren ist es sogar schon so gekommen sobald ich eine Farbe in klemme bla rein gesteckt habe das sich der Spiegel automatisch bewegt hat ohne das ich was gemacht habe. Und normal kann mein Problem ja nicht sein ... hmm...

Also Kabel farben am Spiegel . Braun, Grün und Weiß...
Verbindungsteil Stecker Farben... : Weiß, Braun, Lila, Voilett-Grau und Grau...

Kann mir da evtl. jemand sagen wo was rein muss ...

damit ich den Spiegel auf jeder seite einzeln Verstellen kann?!

Geändert von Ness12 (05.07.2010 um 21:27 Uhr)
Ness12 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht solltest d dich einfach mal hier mit einklinken:

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...enspiegel.html

Aber ich blicke bei deinem Text obene ehrlich gesagt nicht ganz durch, aber schau mal in dem Thread mit rein, da hilft man dir sicherlich acuh gleich mit


DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben