Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ah..gut zu wissen
hab ich wahrscheinlich nur deshalb ne grüne plakette ohne rußpartikelfilter, weil ich halt 30ps weniger hab, die ruß pusten


gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Wo brauch ich denn überall die grüne Plakette, ich fahr sehr sehr selten in große Städte wenn höchstens 70 000 EW wie Schwerin. ich denke mal die bekommen keine Umweltzonen oder?
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also oben im norden, da wo du ja anscheinend wohnst, gibt es so keine umweltzonen!
die nächste wäre erst in bremen
von daher muss das für dich nicht von bedeutung sein!
aber schaden kann's ja nie, oder?
gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
ah..gut zu wissen
hab ich wahrscheinlich nur deshalb ne grüne plakette ohne rußpartikelfilter, weil ich halt 30ps weniger hab, die ruß pusten
Nein. Dein motor is einfach nur zu ner zeit eingefuehrt worden wo es die Euro 4 gab und ich hab so das dumme gefuehl das die anderen Motoren die Euro 4 auch schaffen wuerden wenn VW mal was in auftrag gegeben haette...

in sachen umweltzonen kann man hier mal schauen:
http://gis.uba.de/website/umweltzonen/index.htm


Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben