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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.07.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Super danke für die Antwort! (Wie du gemerkt hast ist Technik & Detailwissen nicht gerade meine Stärke) Danke nochmal grüße |
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Benutzer Registriert seit: 30.06.2010 Golf 4.:R32 Ort: Raum Melsungen Verbrauch: 12-14l Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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also ich kann dir nur von der kette abraten hatte 2 jahre nen r32 der war checkheftgepflegt und trotz allem längte sich die kette mit kupplung und schwungscheibe ein paar kleinteilen waren das 4000 euro also wenn kauf einen wo die kette neu ist! |
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Wer sich einen V6 leisten kann , der kann sich auch die Wartungintervalle leisten, sei es Kette oder Kupplung!
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Richtig Sonderrad! wer kosten plant ist besser dran, ich gehe grundsätzlich nicht blind in investments gleichwohl ob es sich um 10 euro oder 100.000 handelt.... |
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joa weiss ich ja wollte ja nur ma warnen... wie gesagt ich fands viel zu teuer.... und ich wusste das mit der steuerkette auch nicht laut vw j wartungsfrei... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.11.2007 VW Golf GTI Ort: Haren Verbrauch: 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Also steuerkette is eigentlich wartungsfrei! Heißt aber nich da da nichts mit passieren kann! wenn sie schon rasselt dann würd ich ddie finger davon lassen! habs grad hinter mir! Kette mit allen teilen Ölpumpe, Kupplung und nockenwelle 2600 euro! Naja und die wasserpumpe würd ich mal genauer checken! wenn die hin is kostet das auch 350 euro inkl. einbau!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.06.2010 Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988 Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Ich fahre den V6 auch nur weil ich alles selber machen kann , von Steuerkette bis zur Kupplung. Wenn ich dies nicht könnte würde ich mir so ein geldfresser nicht anschaffen!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2005 Golf IV
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Die WaPu selber kostet doch nur 70€ im Austausch, 280€ für den Einbau finde ich jetzt ein wenig übertrieben, auch wenn ich den Aufwand nicht wirklich abschätzen kann, aber sie sitzt ja im Riementrieb beim VR. Tjoar, wie gesagt kannst dir nen V6 kaufen wo die Kette gemacht wurde, aber ob die Ölpumpe, etc. dann auch gemacht wurden steht schon wieder auf einem anderen Blatt. Hol dir lieber einen mit mehr km runter und mach dafür direkt einiges neu, dann weisste was du hast! |
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