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wenn ich dir mal nen tip geben darf! das beste ist wenn du es verzinnen würdest wegen rost bildung! beim schweißen wirst du irgendwan sehen was er von innenher rosten wird!und das kann dir beim zinnen nicht passieren da der zinn wie verzinkt wirkt und das ist nun mal der golf4! | |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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und noch ein Tip, der serien Wagenheber ist der letzte Dreck, mit dem würde ich nichtmal ein Reserverad montieren. Kauf dir bei ATU oder im Baumarkt einen 10 oder 15€ Hydraulikwagenheber, der fällt nicht um und taugt allemal! |
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ja und genau achten wo du den ansetzt mir ist meine schwellerkante weg geknickt weil die in der werkstat nicht aufgepasst haben!
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Wie isn des der Schwellerbalken uns ja mit Hohlraumversieglung von Innen vor Korrision geschützt und von Außem auch mit PVC. Jetzt wenn da Geschweißt wird und anschließend Lackiert dann wird der Bereich ja wegen Lack und Schweißnaht abgeschliffen. wie macht der Lackierer das dann mit der Kontur vom PVC die wird der Sicher ned wieder so hinbekommen oder? Da hilft wenn ma gleiche Oberfläche will doch nur nen Schweller der dann auf Sicht Glatt Lackiert wird oder kann ein Lacker des irgendwie mit nem Schwamm oder ähnliches hintupfen oder sprühen? |
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....die Struktur entsteht durch den Unterbodenschutz. Dieser wird dann überlackiert!!
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ja das hatte ich auch erkannt und schon geschrieben. (habe ich selbst schon in der Automobilindustrie gemacht). Aber die Roboter die ich Programmiert hatte die ham des hald auf einmal durchgängig aufgetragen. Problem was ich wissen will is wie is des wenn da nur ein Teil Lackiert wird dann is des ja ned durchgängig oder gibts da was anderes aus der Tube des da ohne Probleme aufgetragen werden kann. Weil ich stell ma des etz a so vor: -der Betroffene Bereich wird nach den Karosseriearbeiten Abgeschliffen (-anschließend Bereich Verzinken)??????? und wenn jetzt PVC aufgetragen wird dann wird man ja zwangsläufig nen Teil davon auf um den Bereich bekommen wo aber noch Klarlack ist. Wie hält das dann? Kenn die Materialeigenschaften ned aber ich hab nen Kratzer im Klarlack und möcht des eig über Spot Repair lacken lassen etz hat mein Beulendock gemeint wenn da ein LAcker hergeht dann muss der entweder kompletten Schweller neu machen oder man wird des danach sehen (Is Reflexsilbermetalic LA7W). |
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Jetzt ist meine Frage geklärt. Ein Schweller wird also immer komplett gemacht. Anders würds ja wie schon von mir Vermutet ned gehen weil ja sonst ein sichtbarer übergang entstehen würde. Dann lass ich meinen Erbsengroßen Kratzer mal lieber drin oder Klatsch Seitenschweller drüber bevor ich 700 Euro fürs Lacken zahl |
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