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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.07.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo, ich suche einen Golf 4 1,9 TDI, und ich habe gehört, ich soll gern einen ,,pumpe düse `´ Motor nehmen, und das ist anscheinend nur der TDI mit 101 PS oder mit 130 PS stimmt das ? Ich habe nur ein Buget von ca 3500 Euro und ich fand diesen hier eigentlich gut auch von der Farbe her: link folgt. und wie sieht das aus mit der Laufleistung, ein TDI ist noch locker bis weit über 200.000 km fahrbar oder ? Wäre super wenn ich als neuling ein paar infos von euch bekommen könnte. Danke. hier der Link Pkw-Inserat: Detailansicht |
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Also ihr würdet mir das Mobile Angebot nicht empfehlen ??? Da der Wagen 110 PS eine Verteiler Einspritzpumpe hat ? Ist der Diesel Motor wirklich so viel sprechter ? Würde mir den Wagen gern mal angucken weil ich sonst keinen finden kann. ? Und wie sieht das mit dem Getriebe aus? Habe gehört man soll keinen Benziner ( 1,6 ) vor BJ 2001 kaufen, da die Getriebe anfälliger sind ? Gilt das auch für mein TDI Mobile Angebot ? Und gibt es hier im Forum so einen Art CHECKLISTE die ich beim Kauf abarbeiten kann so speziel Golf 4 TDI Krankheiten Check oder so ![]() Ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten, ich brauch ein neues Auto, hab meinen Wagen einfach verkauft, und hätte nicht gedacht das es auf einmal so wenig TDI Angebote bei mir oben im Norden gibt ![]() |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Von dem Getriebeproblem ist nur 1,4er, 1,6er und der SDI betroffen. Trifft also auf dich nicht zu! Naja ist Geschmackssache. Problem ist halt eventuell wegen Umweltplakette, wenn es da bei euch Umweltzonen gibt ![]() Musst du letztendlich selbst entscheiden! |
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wollte eigentlich schon in alle städte rein kommen. (dürfen) Im Angebot steht Euro 2 ? Oder muss der Wagen einen EXTRA Rußpartikelfilter haben ? |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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Offensichtliche Golf4 krankheiten gibt es nicht. Du muesst die tueren auseinander nehmen um zu sehen ob die neuen fensterheber schon verbaut sind und ne logfahrt machen um zu schauen, das motortechnisch alles ok is. Geh einfach die typische liste fuer gebrauchtwagen durch. Schau ob er trocken is, ob beschaedigungen vorhanden sind, fahr ihn probe und hinterfrag alles was dir seltsam vorkommt. Das wird schon. Mit Euro 2 und DPF kommste auch nichtmehr in alle staedte. Perlblau hats schon richtig gesagt...damit kommst auf Euro 3 und somit nur auf gelb. Generell is das mit dem golf nich einfach. Entweder du suchst dir nen pumpe duese oder einen 90PS motor mit euro 3 und ruestest nen DPF nach oder aber du schaust nach einem 101PS TDI PD mit dem MKB AXR. Dieser hat ohne DPF Euro 4 und kommt damit in alle staedte rein. |
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